hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich werde ab jetzt meine Anwesenheit mit dem hier :) vorher bekunden, damit ich nachher die hier lange nachklingende Stille nicht durch Worte stören muss.
Der Gedanke kam mir auch schon - da es offensichtlich auch Anderen hier zwischendurch mit Anwesenden entgegenkommt.
Sich niemand nach Teilnahme zum Schreiben danach verpflichtet fühlen soll/muss. - weil man manchmal auch kurz danach auch eben noch keine Worte hat und noch still nachwirken lässt und trotzdem die Gemeinschaft als angenehm genossen hat. :)

Werbung:
Eine Frage noch an dich Sternie- zu den TM -Mantren - hast du einen Erfahrungswert- wann man zeitlich ein
Mantra wechseln kann-bzw. ein neues wählen kann sollte ?

Es pegelt sich mehr und mehr bei 15 Minuten ein und ich halte auch am Tage ständigen Kontakt.Gewohnheitsmaessige Deprianfaelle kann ich so wunderbar im Keim ersticken.Auch ist wunderbar zu beobachten....wie der Mind alles versucht...das Vertrauen in den Prozess zu untergraben.Doch die exstatische Wirkung des durchkommenden Lichtes wirkt einfach zu überzeugend und belebend.:)

Es pegelt sich mehr und mehr bei 15 Minuten ein und ich halte auch am Tage ständigen Kontakt.Gewohnheitsmaessige Deprianfaelle kann ich so wunderbar im Keim ersticken.Auch ist wunderbar zu beobachten....wie der Mind alles versucht...das Vertrauen in den Prozess zu untergraben.Doch die exstatische Wirkung des durchkommenden Lichtes wirkt einfach zu überzeugend und belebend.:)
Also Thread-Änderung in hast du 15 Minuten Zeit zu meditieren ?

Ich bin dabei :)

Eine Frage noch an dich Sternie- zu den TM -Mantren - hast du einen Erfahrungswert- wann man zeitlich ein
Mantra wechseln kann-bzw. ein neues wählen kann sollte ?
Habe ich nicht.Ich hatte heute aber auch bei meinem starke Zweifel .Bin aber dabei geblieben.Du kannst ja einfach Mal rumspielen und schauen,was passiert.Generell werden Dir alle Antworten aus Deinem Innerem zuteil.Stichwort :Intuition
Ich kann Dir sonst noch den ArmlängenTest von Uwe Albrecht emofehlen.Da kann man wunderbar ja....nein...Fragen mit beantworten.Er ist auf YouTube vertreten.

Werbung:
Damit kann man wunderbar sein Unterbewusstes befragen....wo ja alle Antworten verborgen sein sollen.Alle Antworten sind in dir selbst vorhanden
Die spirituellen jedenfalls....was immer das auch heissen mag.

Zurück
Oben