hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Also die Prinzessin.....ist ein Bild Konzept....die hinverführt zum reinen sein
Da wird dann nur noch im Meer der reinen Seligkeit gebadet
:)

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob du mich nun wirklich nicht verstanden hast, oder ob dein Beitrag Ironie bedeutete wegen dem grinse smiley.
Hmmm....

Du hattest die Prinzessin als Seele bezeichnet.Vorher. Und jetzt als Konzept. Ok.

Ich sag es einfach noch einmal :
Meine Meinung ist einfach, dass man jedes Konzept letztendlich fallen lassen muss .
Es mag vielleicht nützlich sein , um voran zu gehen, aber am Ende musst du es fallen lassen.
Der letzte Schritt.
Auch Gott ist ein Konzept !
"Gott warum hast du mich verlassen." Droping concept ! Ankommen !
Sind alle Konzepte gedropt, dann wird das auch was mit dem seeligen Bad.:)

Ich weiß zwar immer noch nicht, ob du mich nun wirklich nicht verstanden hast, oder ob dein Beitrag Ironie bedeutete wegen dem grinse smiley.
Hmmm....

Du hattest die Prinzessin als Seele bezeichnet.Vorher. Und jetzt als Konzept. Ok.

Ich sag es einfach noch einmal :
Meine Meinung ist einfach, dass man jedes Konzept letztendlich fallen lassen muss .
Es mag vielleicht nützlich sein , um voran zu gehen, aber am Ende musst du es fallen lassen.
Der letzte Schritt.
Auch Gott ist ein Konzept !
"Gott warum hast du mich verlassen." Droping concept ! Ankommen !
Sind alle Konzepte gedropt, dann wird das auch was mit dem seeligen Bad.:)
Ich werd's rausfinden....:D
Kennst ja das Problem mit den Erfahrungen....man muss seine eigenen
machen:)
Lieben Dank für Deinen Rat

Erst dachte ich - heut wird es nix....

Dann kam mir das von dir in den Kopf..
Ich habe keine Ahnung
Und manchmal reicht mir das auch:)
Da ist dann nur noch Vertrauen
So'n Gefühl.....
..und dann "konnte ich nicht verhindern" dass es doch ging und wieder mal gut getan hat :)

Noch einen schönen Abend und Danke :winken5:

Ich fand mich anfangs...sehr wenig liebenswert
Je länger die med dauerte....desto wohler fühlte ich mich dann in meiner Haut.Ich hatte allerdings vollstes Vertrauen von Anfang an,dass sich alles bessern würde.....und es tat es auch.Das Mantra begleitet mich zur Zeit auch durch den Tag.:)

Werbung:
Zurück
Oben