hast du 10 min. zeit für meditieren?

Bin schon in freudiger Erwartung. Die Energie, Der Mond, einfach sau-stark. :)
Dito ..
smilie_tier_152.gif
Vollmond :)

Werbung:
Ich hatte mir von Deinen freundlich "gespendeten" Mantren heute mal das "aing" ausgesucht. Fühlte mich besonders um das 3. Auge herum stärker aktiviert. Hast Du evtl. eine Übersetzung oder Bedeutung für das Mantra, @Sternenatemzug ?

Anschließend an unsere letzte Vollmond Diskussion.....

Mir ist aufgefallen, dass diese Mondfinsterniss genau auf der gleichen Achse Wassermann<>Löwe stattfindet , wie im Juli letzten Jahres. Mir kommt es so vor, als hängt diese Nacht ganz direkt in Verbindung zu der letzten. 7/18
@Red Eireen , du kennst dich doch da aus, hat das was zu bedeuten ?

Ich hatte mir von Deinen freundlich "gespendeten" Mantren heute mal das "aing" ausgesucht. Fühlte mich besonders um das 3. Auge herum stärker aktiviert. Hast Du evtl. eine Übersetzung oder Bedeutung für das Mantra, @Sternenatemzug ?
Soweit ich das verstanden habe....geht's eher weniger um Bedeutung als um den Klang....denn mit Bedeutung biste eventuell gleich wieder assoziativ im alten Fahrwasser n:)

@Red Eireen , du kennst dich doch da aus, hat das was zu bedeuten ?
keine Ahnung heute ;)- ich bin noch gaanz hin und weg von der MED.

Hatte auch schon den ganzen Tag mit einem von Sternies geposteten TM- Mantren gearbeitet und bin von allem Weltlichen jetzt grad echt "ab und ganz weit weg"

Ich tauge heut nur noch für die Couch :D

Also die Mantren sind wie ein Schwert
Zu sehen, dass der Prinz...also du selbst in deiner guten Absicht benutzt
Um zur Prinzessin also deiner Seele
Durchzudringen:)
Die Hecke der Bedeutungen aus Angelernten muss da durchdrungen werden.Das geschieht dann immer stärker mit dem Mantraschwert

Werbung:
Zurück
Oben