Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich liebe es allein in der Wildnis zu sein, ohne elektrisches Licht , ohne iwas, was an an Zivilisation erinnert. Das schärft ungemein die Sinne, also die Wachheit meine ich, weil man achtet auf alles.... könnte ja ein Bär oder sonst was sein
Schön ist es , wenn man merkt, dass Ängste und Unsicherheiten fast nur im Kopf sind und wenn die dann wegfallen, dann wird man einfach mehr...mehr eins mit der Umgebung.
So fing das an.... hihi ich freu mich auf Montag, aber dazu muss ich verd... früh aufstehen.
Hier bin ich ein Langschläfer, wenn ich unterwegs bin, bin ich meist vor Sonnenaufgang wach.
hne elektrisches Licht , ohne iwas, was an an Zivilisation erinnert. Das schärft ungemein die Sinne, also die Wachheit meine ich, weil man achtet auf alles.
Schön ist es , wenn man merkt, dass Ängste und Unsicherheiten fast nur im Kopf sind und wenn die dann wegfallen, dann wird man einfach mehr...mehr eins mit der Umgebung.
Naja, am Anfang war keine vermeintliche venus da, erst später konnte ich diesen auffälligen Planeten sehen. Ich habe gerade nachgeschaut :
Es war der Mars im Wassermann
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.