hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich hatte auch kurz vor dem inneren Auge - dass von deinem BB - Sternie
30623.jpg

hier etwas in die MED mit einfliesst ....

War bestimmt grandios - so weit ab von künstlichen Lichtern

Ja, ich liebe es allein in der Wildnis zu sein, ohne elektrisches Licht , ohne iwas, was an an Zivilisation erinnert. Das schärft ungemein die Sinne, also die Wachheit meine ich, weil man achtet auf alles.... könnte ja ein Bär oder sonst was sein:LOL:
Schön ist es , wenn man merkt, dass Ängste und Unsicherheiten fast nur im Kopf sind und wenn die dann wegfallen, dann wird man einfach mehr...mehr eins mit der Umgebung.

So fing das an.... hihi ich freu mich auf Montag, aber dazu muss ich verd... früh aufstehen.
Hier bin ich ein Langschläfer, wenn ich unterwegs bin, bin ich meist vor Sonnenaufgang wach.

upload_2019-1-18_20-27-34.webp

hne elektrisches Licht , ohne iwas, was an an Zivilisation erinnert. Das schärft ungemein die Sinne, also die Wachheit meine ich, weil man achtet auf alles.
genau - kann ich gut nachvollziehen - ist in der Wüste bestimmt auch so phänomenal ....

Schön ist es , wenn man merkt, dass Ängste und Unsicherheiten fast nur im Kopf sind und wenn die dann wegfallen, dann wird man einfach mehr...mehr eins mit der Umgebung.
was für ein schöner Input und Gedanke :)
So fing das an.... hihi ich freu mich auf Montag, aber dazu muss ich verd... früh aufstehen.
Freu mich schon auf dein neues Bild .....:)

Werbung:
Zurück
Oben