hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
heute morgen hab ich das mal versucht...55g Ghee (geklärte Butter) zum Frühstück einnehmen als innere Reinigung und Entgiftung, drei Tage hintereinander....
brrr...ich musste mit Kaffee nachspülen...(schäm )
hat das schon mal jemand versucht? oder hat einen Tip, wie man das Ghee auf angenehmere Weise einnehmen kann? ich habs auf ein Eiweißbrötchen gestrichen...aber danach war mir ziemlich übel.
es ist eine kleine Panchakarma-Kur für zu Hause...

Also ich schrieb ja auf Türkisch.... verstanden hat es wohl niemand.... selbst bei Linse bin ich mir da nicht sicher, ob die das gerafft hat!
So lange wie sie hier schon rumhängt, kann vielleicht noch bißchen türkisch kochen... der Rest ist bestimmt schon weg intigriert...:D!!! Gell?
@linse Jodel doch ma was...:ROFLMAO:

heute morgen hab ich das mal versucht...55g Ghee (geklärte Butter) zum Frühstück einnehmen als innere Reinigung und Entgiftung, drei Tage hintereinander....
brrr...ich musste mit Kaffee nachspülen...(schäm )
hat das schon mal jemand versucht? oder hat einen Tip, wie man das Ghee auf angenehmere Weise einnehmen kann? ich habs auf ein Eiweißbrötchen gestrichen...aber danach war mir ziemlich übel.
es ist eine kleine Panchakarma-Kur für zu Hause...

In einen Darm füllen und runter schlucken.... die Haut vom Darm löst sich ja im Magen auf.. (y)!!!

Werbung:
Zurück
Oben