hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Also Edova wollt ich mir auch mal klar machen, aber dann hieß es ja Sie hat noch ihren Mann, da dachte ich der will die bestimmt nicht mit mir teilen.... Ja und Vedeva ist ja oben irgend wo am Materhorn bei den Yetis!!!
Ja und Noney mußte ich mir leider dann auch aus'm Kopf schlagen....
Jetzt hab ich die Schnauze voll,
Ich bin jetzt nur noch allein wegen der Esoterik hier!!!

Also Edova wollt ich mir auch mal klar machen, aber dann hieß es ja Sie hat noch ihren Mann, da dachte ich der will die bestimmt nicht mit mir teilen.... Ja und Vedeva ist ja oben irgend wo am Materhorn bei den Yetis!!!
Ja und Noney mußte ich mir leider dann auch aus'm Kopf schlagen....
Jetzt hab ich die Schnauze voll,
Ich bin jetzt nur noch allein wegen der Esoterik hier!!!

sehr löblich :)

Werbung:

Was ist die Wirklichkeit?
wie definiert man das, Realität?
wenn du darunter verstehst was du fühlst, was du riechen und schmecken kannst, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand....!!!!

So @taftan und...
von wem ist das wohl:D?

Kommt es dir eher darauf an, wer was geschrieben hat, oder kommt es dir auf den Inhalt einer Aussage an ? Was ist wesentlich, was wichtiger ?
Mir ist es ziemlich egal, wer was gesagt hat, mir kommt es auf den Inhalt, auf die Inspiration an, die es in mir auslöst. Der Inhalt ist wichtiger als die Herkunft . Und ja, das Gehirn interpretiert immer , siehe >>> radikaler Konstruktivismus.

Zurück
Oben