hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Also vom Schwabenland nicht, aber das SCHW am Anfang stimmt schon :D

Und ich wäre nicht rothaarig, aber verheiratet. :ROFLMAO:

Wie noch ne' Schweizerin?
Ich dachte Vedeva wäre hier in diesem Ö-Nazi Forum die einzige aus der Alm...
da wohnen ja nicht viele, wundert mich das ihr überhaupt Internet da oben habt... ich dachte immer da gäbe es nur Berge, Ziegen, Käse, Taschenmesser und diese Holztixiklokisten mit Herzchen guckloch, damit man rein gucken kann, ob besetzt is....
Na toll machst mir erst Hoffnung und dann,
" bin aber verheiratet:p!!!"

Ja also, mein Beileid, das habe ich nicht gemerkt, machtest auf mich eigentlich immer nen' zufriedenen und glücklichen Eindruck...

Wie noch ne' Schweizerin?
(y)
wundert mich das ihr überhaupt Internet da oben habt
Der Geissenpeter konnte den Grossvater doch noch überreden :LOL:

ich dachte immer da gäbe es nur Berge, Ziegen, Käse, Taschenmesser und diese Holztixiklokisten mit Herzchen guckloch, damit man rein gucken kann, ob besetzt is....
Die Kühe hast du vergessen.
Da wo ich wohne gibt es mehr Kühe als Menschen. :X3:
Und die benutzen leider kein Holzklohäuschen... o_O

Na toll machst mir erst Hoffnung und dann,
" bin aber verheiratet:p!!!"
:trost:
Ja also, mein Beileid, das habe ich nicht gemerkt, machtest auf mich eigentlich immer nen' zufriedenen und glücklichen Eindruck...
Ja und das schon mehr als 13 Jahre.
Wem soll ich dein Beileid ausrichten? :whistle:

(y)

Der Geissenpeter konnte den Grossvater doch noch überreden :LOL:

Die Kühe hast du vergessen.
Da wo ich wohne gibt es mehr Kühe als Menschen. :X3:
Und die benutzen leider kein Holzklohäuschen... o_O

:trost:

Ja und das schon mehr als 13 Jahre.
Wem soll ich dein Beileid ausrichten? :whistle:

13 Jahre? Ich war mit meiner Freundin 14 Jahre zusammen... zum Glück haben wir nicht geheiratet oder Kinder gemacht...

Also 13 Jahre, nun muß ja langsam langweilig sein mit ihm, sonst wärst du ja jetzt nicht hier mit mir am Flirten...:ROFLMAO:!!!

Werbung:
13 Jahre? Ich war mit meiner Freundin 14 Jahre zusammen... zum Glück haben wir nicht geheiratet oder Kinder gemacht...
Als Freund und Freundin verbrachten wir nur 8 Monate...
...aber alle die dachten wir müssen heiraten, weil ich schwanger sei...denen haben wir bis jetzt den Gefallen nicht getan. :D

Also 13 Jahre, nun muß ja langsam langweilig sein mit ihm, sonst wärst du ja jetzt nicht hier mit mir am Flirten...:ROFLMAO:!!!
Überhaupt nicht langweilig! :love:
Und ich würde ihn sofort wieder heiraten. :liebe1:

Zurück
Oben