Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache.
Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
Genauso auch hier im Forum, aber es kommt darauf an, was man daraus macht !
Wünsche eine abgehobene Meditation , auf das wir unsere Gemeinsamkeit erkennen !
Man kann sich schnell täuschen, siehe Bild. GONG !
Also ich konnte mich gar nicht von meinen Gedanken lösen... musste dauert darüber nachdenken wie lächerlich ich jetzt da stehe...
Mir liegt ja viel daran das ihr mich als ehrenvollen Edelmann im Gedächtnis behaltet und nicht als Typ auf'm Katzenklo!!!
Also... finde das jetzt echt diskriminierend, außerdem hab ich genug Freunde, wo ich Groß machen kann!!!
Möchte jetzt auch nicht weiter darüber schreiben...
Also ich konnte mich gar nicht von meinen Gedanken lösen... musste dauert darüber nachdenken wie lächerlich ich jetzt da stehe...
Mir liegt ja viel daran das ihr mich als ehrenvollen Edelmann im Gedächtnis behaltet und nicht als Typ auf'm Katzenklo!!!
Also... finde das jetzt echt diskriminierend, außerdem hab ich genug Freunde, wo ich Groß machen kann!!!
Möchte jetzt auch nicht weiter darüber schreiben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.