Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
All is one . teil 2. Aus aktuellem Anlass hier im Forum !!
Ich hab das mal irgendwo gelesen – irgendwo in Afrika. In einem Dorf bringt ein junger Mann einen anderen um. Das wird von allen Dorfbewohnern als eine tiefe Wunde empfunden, die wieder geheilt werden muss. Niemand verurteilt denjenigen, der es getan hat. Getan haben es gewissermaßen alle. Also sind auch alle darum bemüht, dass die Wunde wieder heilen kann. Keiner käme auf die Idee wegzuschauen oder zu sagen, dass er nichts damit zu tun hat. Alles sind betroffen, alle trauern, alle versuchen sich zu unterstützen. Die Mutter des Getöteten und die Mutter desjenigen, der getötet hat, liegen sich in den Armen und weinen. Wie weit sind wir doch von diesen “unzivilisierten Eingeborenen” entfernt. Wie verarmt.
Davon sind wir alle noch ziemlich weit entfernt. Es funktioniert ja noch nicht einmal, dass Taten zugegeben werden.
Lieber wird die Wahrheit verdreht und bis zur Harmlosigkeit relativiert. Sowas ist dann die Spitze der Armseligkeit.
geht immer wieder bei jetzt los und das bleibt wohl auch so...auch wenns schon gleich wieder vorbei ist
so meint erleuchtung vielleicht ne treppe mehr als ne explosion...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.