hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich kenne hier einen der weiß Bescheid, was es damit auf sich haben könnte....
@blissful but not content (y) !!!
Könntest du uns bitte kurz mal auf die Sprünge helfen, was es energetisch gesehen, für uns zu bedeuten hat, das alle Planeten gerade synchron zueinander stehen?

Ich vermute, mit in einer Reihe stehen das sagt man nur so, aber es ist nicht wirklich so.
Wird wohl eine Konjunktion gemeint sein. Stell dir vor, du schaust von der Erde in eine Richtung, sagen wir auf den Mond.
Dann kann hinter dem Mond auch ein oder mehrere Planeten stehen. Sozusagen auf einer Linie mit dem Blick.
Wenn ich der Blicklinie folge, dann lande ich ja in einem bestimmten Sternzeichen, bei soundsoviel Grad.
Oder so...........:-)

Ich genieße es das wir hier alles schreiben können was uns in den Sinn kommt...
Völlig frei und unbefangen einfach drauf losquatschen...
Wieso hier ausschließlich nur über Meditation sprechen?
Klar sie steht hier im Mittelpunkt, aber viel wertvoller empfinde ich das liebevolle miteinander,
sich über Gott und die Welt auszutauschen....
auch mal Geschichten aus seinem Alltag hier berichten zu dürfen...
vor allem sich in einfachen Worten miteinander zu verständigen...
Das man seine Message oder Geschichte eben nicht in kryptisch verwurschtelten rätselhaften Sätzen verpackt.
sondern sie einfach aufschreibt...
Was hab ich davon wenn ich wie ein Politiker mit Fremdwörtern um mich schlage, und niemand versteht überhaupt was ich damit sagen will?
Wie willste denn auf diese Art eine Verbindung schaffen?
Aber evtl. bleiben auch diese, lieber mit sich selbst beschäftigt und bevorzugen lieber die Idee des getrennt seins...

Klar sie steht hier im Mittelpunkt, aber viel wertvoller empfinde ich das liebevolle miteinander sich über Gott und die Welt auszutauschen.... auch mal Geschichten aus seinem Alltag hier zu berichten...
Das man seine Message oder Geschichte eben nicht in kryptisch verwurschtelten rätselhaften Sätzen verpackt.
Was hab ich davon wenn ich wie ein Politiker mit Fremdwörtern um mich schlage, und niemand versteht überhaupt was ich damit sagen will?
Aber evtl. bleiben auch diese, lieber mit sich selbst beschäftigt und bevorzugen lieber die Idee des getrennt seins...

Na gut, dann hab ich hier ein Filmchen, damit du uns nicht in anderen(Love) Foren verloren gehst:

Klar sie steht hier im Mittelpunkt, aber viel wertvoller empfinde ich das liebevolle miteinander,
sich über Gott und die Welt auszutauschen....
auch mal Geschichten aus seinem Alltag hier berichten zu dürfen...

Ja, stimmt schon , weil ja die Expansion der interranen Tuberosa in inverser Proportionalität steht zur intellektuellen Kapazität des kultivierenden Agronoms.:D

Werbung:
Zurück
Oben