hast du 10 min. zeit für meditieren?

Vorhang auf

.....

Liebe zuschauer jetz kommt linses daily

.....
Oh du furchtbares tageslicht
Kannst dich nicht entscheiden ob hell oder dunkel
Das reizt mein wertvolles gehirn welches ich zum studieren und zum leben brauche

Oh du heilige sonne
Kannst du nicht die wolken mit deinen strahlen abschrecken?
Kannst du nicht die tanzenden wolken zum stillstand bringen?

Oh was für ein tag
Was für schmerzen
Die leiden eines jungen fräuleins
Welche ihre periode willkommen heißen muss
Und ihre pläne für den heutigen tag verabschieden

Was is das für ein tag
Im bett liegend
Sich fragend was man tun soll

Oh du herrlicher allmächtiger gott
Was für ein geschenk is das heute
Ich freu mich ja so riesig dass ich mir das alles einreden darf
Dass auch heute ein geschenk gottes ist.

Bleib so
Bleib im bett
Nimm dir ein buch
Und genieße ein tag wo du gehirn abschalten darfst
Wo du dir keine vorwürfe machen brauchst
Wo du mal nur das betrachtest was du bereits erreicht hast.

Danke

Vorhang zu

***applaus applaus***

Werbung:
Und dir interessante @linse empfehle ich diesen Post . Wenn du magst meditiere einmal darüber und wenn nicht lass es bleiben.

Liebe grüße dir.
Hab ich mir durchgelesen und ich weiß nicht warum ich es mir durchlesen sollte :angel2:
Dann empfehle ich dir heute, ab 20:00 bis 20:10 Uhr darüber zu meditieren. Danach könnten wir auch darüber korrespondieren. :) Das ist nur eine Empfehlung, welcher du selbst erklärend nicht folgen musst.

Liebe Grüße dir. bodhi_ und nicht buddy, wenn ich freundlich bitten darf. Vielen Dank. ;)

Dann empfehle ich dir heute, ab 20:00 bis 20:10 Uhr darüber zu meditieren. Danach könnten wir auch darüber korrespondieren. :) Das ist nur eine Empfehlung, welcher du selbst erklärend nicht folgen musst.

Liebe Grüße dir. bodhi_ und nicht buddy, wenn ich freundlich bitten darf. Vielen Dank. ;)

Oh sorry bodhi_

Wusste nicht dass dir der name so wichtig is

Aber zur aufklärung :
Buddy kommt vom englischen und heißt sowas wie kumpel, freund

Siehste eine med war garnicht nötig :D

Und ich meditier sowieso nicht "über etwas"
Ich kann über etwas denken
Über etwas philosophiern

Aber über etwas meditiern?
Nööö. Lass ich lieber bleiben :D

Zur erweiterten empfohlenen Meditationsmöglichkeit, heute von 20:00 bis 20:10 Uhr, dir liebe @linse und vielen anderen Hiesigen auch noch dieser Post 540 , und zwar vor dem Post 541 . Ich empfehle diese nacheinander mal zu lesen und dann darüber auch zu meditieren.

Selbsterklärend soll damit niemandem irgend eine eigene Meditation beeinträchtigt werden. Freiheit und Brüderlichkeit, im Miteinander sind zumindest für mich selbstverständlich.

Liebe Grüße

Oh sorry bodhi_

Wusste nicht dass dir der name so wichtig is

Aber zur aufklärung :

Siehste eine med war garnicht nötig :D

Und ich meditier sowieso nicht "über etwas"
Ich kann über etwas denken
Über etwas philosophiern

Aber über etwas meditiern?
Nööö. Lass ich lieber bleiben :D
Na dann, interessante @linse empfehle ich dir mal, von 20:00 bis 20:10 Uhr eine europäische Meditationsart und zwar in Verbindung mit diesen Post 540 , und danach den Post 541 . Ich empfehle diese nacheinander mal zu lesen und dann darüber auch zu meditieren.

Siehe dazu das Wikipediazitat.
Wikipedia schrieb:
Meditation (von lateinisch meditatio, zu meditari „nachdenken, nachsinnen, überlegen“, von griechisch μέδομαι / μήδομαι medomai „denken, sinnen“; entgegen landläufiger Meinung liegt kein etymologischer Bezug zum Stamm des lateinischen Adjektivs medius, -a, -um „mittlere[r, -s]“ vor) ist eine in vielen Religionen und Kulturen ausgeübte spirituelle Praxis. Durch Achtsamkeits- oder Konzentrationsübungen soll sich der Geist beruhigen und sammeln.

Danach kannst du ja wieder meditieren wie du es gewohnt bist.

Selbsterklärend soll damit niemandem irgend eine eigene Meditation beeinträchtigt werden. Freiheit und Brüderlichkeit, im Miteinander sind zumindest für mich selbstverständlich.

Du kannst mich Kumpel, oder Buddy nennen, aber freuen würde ich mich, wenn du mich mit bodhi_ anschreiben würdest. Vielen Dank.

Liebe Grüße dir.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, interessante @linse empfehle ich dir mal, von 20:00 bis 20:10 Uhr eine europäische Meditationsart und zwar in Verbindung mit diesen Post 540 , und danach den Post 541 . Ich empfehle diese nacheinander mal zu lesen und dann darüber auch zu meditieren.

Siehe dazu das Wikipediazitat.

Danach kannst du ja wieder meditieren wie du es gewohnt bist.

Du kannst mich Kumpel, oder Buddy nennen, aber freuen würde ich mich, wenn du mich mit bodhi_ anschreiben würdest. Vielen Dank.

Liebe Grüße dir.
Bzgl meditation hast du meine antwort schon bekommen

Kannst du auch mal direkt sein?
Irgendwie meine ich dass da eine verschlüsselte botschaft dahintersteckt.

Aber wenn du so weitermachen willst dann bitte

Aber zur aufklärung :

Buddy & Terry (Bud Spencer und Terence Hill)

Als Bud Spencer gefragt wurde, wie er zu seinem Pseudonym kam, sagte er: Ich fand Spencer Tracy immer gut und "Bud", nun ja, vor mir stand eine Flasche deutsches Budweiser, dass ich so gern mochte, da wurde dann kurz Bud Spencer draus.

Werbung:
Eine verschlüsselte Botschaft? Nein, zumindest wüsste ich nichts davon.

Es ist eine Empfehlung, mehr nicht, und du hast ja bereits abgelehnt. Für mich ist damit alles okay.

Liebe Grüsse dir.

Zurück
Oben