hast du 10 min. zeit für meditieren?

Okay @lumen , dann berichte mir bitte von deinen Meditationen, in, bzw. während dir Jesus begegnet. Gewiss meditieren wir beide sehr verschieden und mich würde interessieren wie du meditierst, was dabei passiert. Das würde mir deine Früchte deiner Meditation wenigstens etwas näher bringen können. Ein Versuch wäre es wehrt. Oder nicht?
Ich meditiere unterschiedlich. Mit Mantras oder und mit Gebet, mit Atem, mit einer Ikone, Wobei wenn ich mit Hilfe der Ikone meditiere und mit Eingangsgebet und Atem, die Liebe begegnet. Ich sehe weisses Licht oder manchmal auch hellblaues und bin mittendrin werde durchlichtet und danach gebe die Liebe die ich dabei spüre, die mich umhüllt und in mir ist über die Sonne an andere weiter....
Aber ich halte mich nicht für den MeditierSpezialist.

Werbung:
Seit 10. Oktober 2014 scheint euer Treffen eurer zehnminütigen Meditation zu gehen. Ich würde so gerne auch von euren Früchten daraus lesen. Oder sind das alles schon die Früchte. Ist da nicht mehr zusammengekommen?
Also wir haben zu bieten :
Äpfel bananen kiwis cocosnüsse mangos birnen orangen

Alles supergesund (y)
Also die Früchte hole ich mir stets bei meinem Obst- und Gemüsehändler meiner Wahl.

Mich interessieren eure köstlichen Meditationsfrüchte und wenn es geht mir bitte nicht nur den sonderbaren oft versponnenen Inneren, sondern bitte die gesamten deiner und eurer Menschlichkeit. ;):)

So meine lieben früchte

Ich muss morgen fit sein für eine prüfung :schmoll:

Und verabschiede mich für heute

Wünsche allen süßen früchten hier noch weitere erleuchtende diskussionen

Die kaktusfrucht bodhi is jetz glaub ich ein neues mitglied

Herzlich willkommen liebe kaktusfrucht

Und

Gute Nacht*****

Okay @lumen , dann berichte mir bitte von deinen Meditationen, in, bzw. während dir Jesus begegnet. Gewiss meditieren wir beide sehr verschieden und mich würde interessieren wie du meditierst, was dabei passiert. Das würde mir deine Früchte deiner Meditation wenigstens etwas näher bringen können. Ein Versuch wäre es wehrt. Oder nicht?
Ich meditiere unterschiedlich. Mit Mantras oder und mit Gebet, mit Atem, mit einer Ikone, Wobei wenn ich mit Hilfe der Ikone meditiere und mit Eingangsgebet und Atem, die Liebe begegnet. Ich sehe weisses Licht oder manchmal auch hellblaues und bin mittendrin werde durchlichtet und danach gebe die Liebe die ich dabei spüre, die mich umhüllt und in mir ist über die Sonne an andere weiter....
Aber ich halte mich nicht für den MeditierSpezialist.
Warum solltest du dich selbst für einen Meditierspezialisten halten? Und das Licht und die Sonne haben für dich etwas mit Jesus zu tun? Wenn ja, wie kommt es dazu?

Also die Früchte hole ich mir stets bei meinem Obst- und Gemüsehändler meiner Wahl.

Mich interessieren eure köstlichen Meditationsfrüchte und wenn es geht mir bitte nicht nur den sonderbaren oft versponnenen Inneren, sondern bitte die gesamten deiner und eurer Menschlichkeit. ;):)

Was erwartest du jetzt ?
Das wir hier anfangen zu singen?
Wenn du das verlangst dann stimme uns erstmal mit einem deiner Lieder ein...
vielleicht singen wir dann mit Dir...

hier ist niemand jemandem etwas schuldig
es ist alles ein freiwilliges geben
dessen was man hat
und wer da den spirituellen pfennig nicht ehrt
der sieht die kleinen dinge vielleicht nicht mehr
#die das ganze eben auch ausmachen
hier braucht sich auch keiner bezüglich menschlichkeit unter leistungsdruck zu stellen
#es funktioniert so eh nicht
sondern ist alles gnade
bzw geschieht durch ein spirituelles auf die finger klopfen
:)
durch die gruppe und ihren gewollten zusammenhalt
dieser ist von jedem hier mit erarbeitet:)

Werbung:
Warum solltest du dich selbst für einen Meditierspezialisten halten? Und das Licht und die Sonne haben etwas mit Jesus zu tun?
Ja hat es. Es ist nicht meine Liebe. Es ist eine Liebe die nicht an Personen oder Umstände gebunden ist.
Die spüre ich am deutlichsten während diesen Mediationen. Inzwischen immer mehr im Alltag, aber irgendwie reagiere ich doch noch zu sehr auf das Aussen. Statt dass ich mit Mitgefühl agiere. Das ist eigentlich mein Ziel. Mitgefühl egal was im aussen und mit mir ist. Vielleicht erreiche ich es irgendwann mal.

Aber reden wir doch mal von Dir.
Wie meditierst du und was sind deine "Früchte"?

Zurück
Oben