hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Eigentlich wollte ich nur ein lausiges Linse gefällt das rauslocken... Aber schön...
Also wer ist noch der Meinung das Linse einfach ein Schnuckel ist?
Bitte hier liken!!!
Ja weißt du
Das schöne is ja
Mich muss niemand schnuckelig finden
Oder nett oder lieb
Oder arrogant oder hochnäßig oder oder

Ich mag mich so wie ich bin:love:

Morgen hab ich ein date mit mir

Seit 10. Oktober 2014 scheint euer Treffen eurer zehnminütigen Meditation zu gehen. Ich würde so gerne auch von euren Früchten daraus lesen. Oder sind das alles schon die Früchte. Ist da nicht mehr zusammengekommen?

Seit 10. Oktober 2014 scheint euer Treffen eurer zehnminütigen Meditation zu gehen. Ich würde so gerne auch von euren Früchten daraus lesen. Oder sind das alles schon die Früchte. Ist da nicht mehr zusammengekommen?
Also wir haben zu bieten :
Äpfel bananen kiwis cocosnüsse mangos birnen orangen

Alles supergesund (y)

bodhi_ Jeder hier ist eine süße Frucht...
unsere bittere Schale ist manchmal ungenießbar und bitter, aber in uns drin sind wir alle zuckersüß und einfach nur köstlich...:rolleyes:!!!

@lumen könnte nun die Quantität wichtiger sein als die Qualität? Würde z.B. nur ein lebender Buddha auf der Erde meditieren, würde er vielleicht damit so viel Meditationskraft spüren lassen können, wie die gesamter Menschheit, wenn diese im selben Moment 10 Minuten auf der ganzen Erde meditieren würde? Wieviel Plus wäre es, die gesamte meditierende Menschheit, zum Buddha? Und wie viele so kraftvolle z.Z. lebende Meditierende kennst du selbst, ob nun persönlich, oder in der Meditation begegnend?
http://lovepeacelighttoall.com

Es ist nicht die einzige Seite die von den Vorteilen gemeinsamen Meditationen und Gebete berichtet. Vielleicht kommt es tatsächlich noch darauf an auf was man meditiert..sich konzentriert. Und dann was es mit einem selber macht.
Ein lebender Buddha, ein lebender Jesus,..Wieviel haben wir davon?
Ich kenne tatsächlich sehr spirituelle kräftige Menschen, aber es sind immer noch Menschen.
In der Meditation begegnet mir Jesus. Ja. Seine Liebe.
Okay @lumen , dann berichte mir bitte von deinen Meditationen, in, bzw. während dir Jesus begegnet. Gewiss meditieren wir beide sehr verschieden und mich würde interessieren wie du meditierst, was dabei passiert. Das würde mir deine Früchte deiner Meditation wenigstens etwas näher bringen können. Ein Versuch wäre es wehrt. Oder nicht?

ich kann ja nur für mich sprechen
das reicht mir auch erstmal
aber son fröhlicher haufen gibts eher selten wie hier
und da scheint doch irgendwas zu funktionieren
was soll ich denn über irgendwelche erleuchtungszustände spekulieren
die ich entweder eh nie erfahren werde oder die genau mich davon abhalten #das jetzt und hier wahrzunehmen
und da findet alles leben statt
nimm soviel du kannst...
sei einfach den peoples dankbar
#die das mit m(d)ir hier aushalten
und da bin ich einfach nur dankbar
dass es das gibt:)

Werbung:
bodhi_ Jeder hier ist eine süße Frucht...
unsere bittere Schale ist manchmal ungenießbar und bitter, aber in uns drin sind wir alle zuckersüß und einfach nur köstlich...:rolleyes:!!!
Dann bitte den köstlichen Honig aufgetischt (aufgethreatdet) und wenn es geht mir bitte nicht nur den sonderbaren oft versponnenen Inneren, sondern bitte den gesamten deiner und eurer Menschlichkeit. ;):)

Zurück
Oben