Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ES ist einsichtsvoll, es ist Meditation, keine Verstandessache. Es wurzelt in der Freude, nicht im Gedanken. Es wurzelt im Feiern, nicht im Denken. Es wurzelt in jenem Gewahrsein, in dem keine Gedanken zu finden sind. Es ist kein Wählen zwischen zwei Gedanken, es ist das Fallenlassen aller Gedanken. Es ist Leben aus dem Nichts.”
War sehr angenehm, mir gefällt das immer mehr, werde jetzt öfter med. und immer mehr nach feeling, das mit der zeit ist eigens,
doch ich war genau 20:10 draußen haha
War sehr angenehm, mir gefällt das immer mehr, werde jetzt öfter med. und immer mehr nach feeling, das mit der zeit ist eigens,
doch ich war genau 20:10 draußen haha
ja mit bissale fortschritt, kann der hagel der Erkenntnis niederprasseln
zeitweise, aber sehr kurz war alles zutiefst angenehm, als hätte ich reinschnuppern dürfen wie es ist,
wenn ich ein wenig mehr ruhe habe, das mit den Gedanken klappt gut, immer weniger Beachtung schenken
igendwie und irgendwo
man glaubt es kaum
findet sich doch immer wieder son baum
der boddhibaum
dort in der hitze des inneren leuchtens
weiss man dann
der mond wächst hin zur sonne
welch wonne
bin geläutert dann
hab von nix ne ahnung
mehr geht nicht
wer hat schon vom nix ne ahnung
und mehr als ne ahnung haben kann man da nicht
das ist sicher
und wenn du ganz mutig bist
dan n lässt ab und an
mal ein gedanken ranken
und schaust
ob er früchte trägt
in der med
das nennt man dann nen mantra...
ein wort..das für alle worte steht
so wie gott zb...
manchmal denk ich
diese 10 minuten verändern meine umgebung hier wo ich wohn...auch
es wir nicht ewig dauern
und ich bitte zur med dann hier
mit euch im rücken...wirds gelingen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.