Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es soll tibetische Mönche gegeben haben, die haben durch ihr meditieren das Eis auf einem See aufgetaut .
Naja, mir wäre es auch zu kalt, ich muss noch üben
klar, alles geht-
wobei die Lotusstellung wohl am förderlichsten sein soll. Ich selber spüre einen großen Unterschied, ob die Fußsohlen auf der Erde sind oder eben nicht. Einfach ausprobieren.
also ich mach wies kommt
meistens im Sessel
geht prinzipiell alles
ne Stellung mit der man sich wohlfühlt und die für längere zeit stille haaltn kann
das ist entscheidend
den körper ruhig halten können...wenns irgend geht
irgendwie haben sich die Zeiten geändert, früher sind die Schwestern mit dem Yogalehrer durchgebrannt und heute brennen die Yogamatten mit den Schwestern durch *verwirrt guck
irgendwie haben sich die Zeiten geändert, früher sind die Schwestern mit dem Yogalehrer durchgebrannt und heute brennen die Yogamatten mit den Schwestern durch *verwirrt guck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.