hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
man sollte dem glück nicht hinterherrennen
das strengt einfach zu sehr an
was Gott hat mir zugedacht
das wird mir auch ins haus gebracht
sagte dazu mal jemand
den ich sehr schätzte..
haus hier auch im sinne von Körper...:)..auch..gemeint

Glaube mir- ach was sage ich da- normal müsstest du mich telepathisch wahrnehmen können
aber auch DU brauchst das mal, gönne es dir doch ohne zu hinterfragen- egal wieviel du gesehen hast
welche Vorlieben, Entwicklungen, einfach mal losgrinsen, Teechen trinken
bist das nicht du, der genau für sich weiss, dass er annehmen kann, das nicht alles sofort ersichtlich ist,
es aber den tieferen Sinn uns später offenbart :)... doch
@Sabsy , der tiefere Sinn muss sich mir nicht erst noch offenbaren, ich bin doch schon hell wach. :)

sagte dazu mal jemand
den ich sehr schätzte..

Das Glück ist in dir und schwirrt nicht um dich herum hatte ich mal gehört...:)!!!

sagte dazu mal jemand
den ich sehr schätzte..

Glück is wieder so ne individuelle sach

Dem kann man natürlich hinterherlaufen was immer das für den menschen ist

Doch was viele nicht tun is dass sie vergessen wieviel sie im leben bereits erreicht haben wieviele ziele sie schon geschafft haben

Heut hab ich das Kirtan Notenheft mit der Post bekommen...und da ich seit kurzem glückliche Besitzerin eines indischen Harmoniums bin, hab ich vorhin noch ein bisschen gespielt...
Könnt ihr euch meine Freude vorstellen?
Ich möchte Diese so gerne mit euch teilen...denn jetzt konnte ich das Mantra einfach spielen und dazu singen!!!
Denn mein Anfang mit der Gitarre könnte langsam zu Ende gehen...denn ich bin irgendwie zu sanft für dieses Ding....mein Anschlag wäre besser für eine Harfe geeignet...hihi....
Das Harmonium ist für meine Bedürfnisse stimmiger....das weiß ich eben erst jetzt, wo ich es ausprobiert habe...das ist wirklich wunderschön für mich...
Schön, dass ich euch das erzählen durfte:)
Kiss noney

Werbung:
Das Glück ist in dir und schwirrt nicht um dich herum hatte ich mal gehört...:)!!!
es gibt inneres licht
und es gibt..das licht der Dunkelheit
dein inneres licht ist ausdruck deines...zustandes...der Kelim wie die Kabbalisten es nennen
und es gibt ein licht
das dich weiter und weiter puschen will zu immer höheren entwicklungspotentialen
das ist äusseres licht
das du noch nicht verabeiten kannst
weil die Kelim nicht entsprechend ausgebildet sind
also du bist von dieser wartte aus gesehen auf ständigen genuss hin konzipiert
das meint dan vielleicht Ebenbild des göttlichen zu sein

Zurück
Oben