hast du 10 min. zeit für meditieren?

Haben Dominikaner schöne Hintern?
Bei mir im Ort ist nur ein Zisterzienserkloster und denen hab ich noch nicht unter die Kutte geschaut.:D
Mir sind sie zu dick
Aber halt schön in dem sinne weil es zu deinem kommentar mit der erdanziehung passt

Die haben so einen richtig gefüllten hintern
Wenn sie gehn sieht es ähnlich aus wie bei einer ente wo die pobacken das unendlichkeitszeichen entstehn lassen...also die liegende 8

Werbung:
Ich glaube an einiges Wenige, was ich z.B. nicht selbst prüfen kann und dennoch verwenden muss. Alles andere erfahre ich ständig selbst zur rechten Zeit und am rechten Ort.

Aber du Glaubst nur zu Wissen...
und auch daran das du diese Anahme verwenden mußt,
um zu Wissen ob es sich lohnt weiter daran zu glauben...
habe ich das richtig verstanden?

Glück is wieder so ne individuelle sach

Dem kann man natürlich hinterherlaufen was immer das für den menschen ist

Doch was viele nicht tun is dass sie vergessen wieviel sie im leben bereits erreicht haben wieviele ziele sie schon geschafft haben
ja ist sicher gut, sich ab und an dran zu erinnern:)

Aber du Glaubst nur zu Wissen...
und auch daran das du diese Anahme verwenden mußt um zu Wissen ob es sich lohnt weiter daran zu glauben...
habe ich das richtig verstanden?
Ich glaube nicht zu wissen, sondern verwende Wissen seines Wesens entsprechend. Wissen entspricht für mich Ansichtsweisen von etwas was ich nicht umfassend erkennen kann, aber verwenden muss.

Heut hab ich das Kirtan Notenheft mit der Post bekommen...und da ich seit kurzem glückliche Besitzerin eines indischen Harmoniums bin, hab ich vorhin noch ein bisschen gespielt...
Könnt ihr euch meine Freude vorstellen?
Ich möchte Diese so gerne mit euch teilen...denn jetzt konnte ich das Mantra einfach spielen und dazu singen!!!
Denn mein Anfang mit der Gitarre könnte langsam zu Ende gehen...denn ich bin irgendwie zu sanft für dieses Ding....mein Anschlag wäre besser für eine Harfe geeignet...hihi....
Das Harmonium ist für meine Bedürfnisse stimmiger....das weiß ich eben erst jetzt, wo ich es ausprobiert habe...das ist wirklich wunderschön für mich...
Schön, dass ich euch das erzählen durfte:)
Kiss noney
Ja harfe is mein neues lieblingsinstrument :love:

Werbung:
Zurück
Oben