hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Aber meditativ ist mir das Ganze hier dennoch nicht. Mögen es andere anders wahrnehmen. Lustig ist es mir alle Mal hier, sonst wäre ich ja nicht so lange hier. Oder? Warum lese und schreibe ich hier? Ach, ich nehme es mal leicht und locker, falle mal vom Hocker und setze mich wieder darauf. Was soll's.

Wer könnte von uns auch schon einen ewigen Zustand des Glückes ertragen?
Das wäre ja so wie Pflanzen die einem ewigen Sonnenlicht ausgesetzt wären...
Es muß die Sonne wechseln zum Regen, der Tag mit der Nacht, das etwas auch Gedeihen kann...
muss dich enttäuschen
ego kriegt nie genug
aber jetzt beim licht wird's überlistet
da ist es so glücklich
dass es menschlich zu werden beginnt
und dem nächsten fällt der Unterkiefer runter:LOL:

Selbst mache ich mir keine Sorgen, ob wer ewiges Glück ertragen könne, oder nicht, ob es dies überhaupt gibt oder nicht. Selbst bin ich zumeist lustig und das oft an Stellen wo es andere Beteiligte nicht mehr so lustig finden.

Aber meditativ ist mir das Ganze hier dennoch nicht. Mögen es andere anders wahrnehmen. Lustig ist es mir alle Mal hier, sonst wäre ich ja nicht so lange hier. Oder? Warum lese und schreibe ich hier? Ach, ich nehme es mal leicht und locker, falle mal vom Hocker und setze mich wieder darauf. Was soll's.
also für das meditative ist jeder selbst verantwortlich
hier sind mehr die folgen zu spüren
geht auch nicht überall so zu:)
ich hatte da auch meine festen Vorstellungen und wurde eines lustigeren belehrt..:)

Glaube mir- ach was sage ich da- normal müsstest du mich telepathisch wahrnehmen können
aber auch DU brauchst das mal, gönne es dir doch ohne zu hinterfragen- egal wieviel du gesehen hast
welche Vorlieben, Entwicklungen, einfach mal losgrinsen, Teechen trinken
bist das nicht du, der genau für sich weiss, dass er annehmen kann, das nicht alles sofort ersichtlich ist,
es aber den tieferen Sinn uns später offenbart :)... doch

Werbung:
Zurück
Oben