hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ja, Vendeva! Würde es nur anders formulieren. Der innere Mann/Frau muß nicht erobert werden, den was du eroberst ist Besitz und was du hast wirst du verlieren. Daher lass uns lieber sagen.Die innere Frau/Mann sollten Hochzeit feiern und eins werden! Eine Einheit bilden. Das bist du dann! und was du bist, kannst du nicht verlieren!

Stimmt, mir ist auch nicht ganz klar, weshalb ich erobern sagte. Wo ich es eigentlich selbst gar nicht so erlebe...hat was mit falschen Vorstellungen zu tun.
 
Werbung:
ich glaub nicht, daß es so sein muß. ein elternteil kann reichen. es kommt auf die eigene sensibilität und urteilsvermögen an.

Du und @Sternenatemzug habt mich berührt mit euren Erzählungen. :)

Bei mir wars meine Mutter, die mich verwirrte. Meine Kindheit hindurch deutete ich unentwegt ihre Handlungen und versuchte sie zu verstehen, was mir mit der Zeit auch gelang, so konnte als Erwachsene meinen Frieden mit ihr schließen und hatte so nebenbei die Technik der psychologischen Analysen quasi autodidaktisch intus . Vater war feinfühlig, und er war zu seinen Mädchen auf Augenhöhe, ich sag immer, bin durch ihn emanzipiert seit der Geburt.

Ja liebe Oma, da ist was dran! Hast du keine Vorbildlichen Eltern, suchst du dir Ersatz! und das waren bei mir viele prägnante Begegnungen! Menschen die einen beflügelten und bestärkten....... .......eigentlich so wie ihr, meine Lieben.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben