hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Find auch das ein Mann, seine innere Frau endenken muß, und eine Frau ihren Innern Mann! Ohne das jetzt die Frau ihre Weiblichkeit oder der Mann seine Männlichkeit verliert! Wie Sternie
schon meinte, nur wenn beide Teile des Kreises im Einklang miteinander verschmelzen, kannst du den inneren Frieden der Vollkommenheit fühlen! :)

wie kriegst du diesen frieden mit?
wenn die zeit weg ist
du gehst in die med
und wenn du dann..rauskommst und weisst nicht
wo die zeit geblieben ist
dann war sie tatsächlich für ne weile weg
und das ist quasi ewigkeit
der innere mann und frau vereint in der unio mysthika...
grose worte für 10 minuten med...die man nicht merkte:D

Bei mir ist die weibliche Ader ausgeprägter, da ich, als Kind nur meine Mutter als Vorbild hatte. Wenn ich an meinen Vater zurück denke, sehe ich bloß einen Mann mit Alkoholfahne auf der Couch liegen, der seine Ruhe haben wollte!
Mir fehlte die Vater Figur als Vorbild. Da war keiner der mir bei brachte, wie man ein Auto repariert, keiner der mich mit nahm zum Zelten oder mir zeigte wie man Feuer macht. Das einzige mal wo er mir was für meinen Lebensweg mitgeben wollte, war als er mir von Mann zu Mann sagte :"Mein Junge, hör mir jetzt gut zu, es gibt etwas was du über das Leben wissen mußt!" Ich spitzte meine Ohren, und Vater sprach " Setz bloß keine Kinder in die Welt!" :(
Damals war das eine tiefe Kränkung für mich, heute bin ich damit in Frieden als ich sah, daß er gar nicht anders sein konnte, als wie er war. So lernte ich ihn erst richtig Lieben, 3 Jahre lang. Bis er dann auf der anderen Seite verschwand!

Bei mir ist die weibliche Ader ausgeprägter, da ich, als Kind nur meine Mutter als Vorbild hatte. Wenn ich an meinen Vater zurück denke, sehe ich bloß einen Mann mit Alkoholfahne auf der Couch liegen, der seine Ruhe haben wollte!
Mir fehlte die Vater Figur als Vorbild. Da war keiner der mir bei brachte, wie man ein Auto repariert, keiner der mich mit nahm zum Zelten oder mir zeigte wie man Feuer macht. Das einzige mal wo er mir was für meinen Lebensweg mitgeben wollte, war als er mir von Mann zu Mann sagte :"Mein Junge, hör mir jetzt gut zu, es gibt etwas was du über das Leben wissen mußt!" Ich spitzte meine Ohren, und Vater sprach " Setz bloß keine Kinder in die Welt!" :(
Damals war das eine tiefe Kränkung für mich, heute bin ich damit in Frieden als ich sah, daß er gar nicht anders sein konnte, als wie er war. So lernte ich ihn erst richtig Lieben, 3 Jahre lang. Bis er dann auf der anderen Seite verschwand!
ich war auch froh
dass mir mein superpastor erklärte
dass der mensch..aus männlichen und weiblichen anteilen besteht
ich hab ihm das sehr gerne geglaubt
und lebe auch weiterhin gut damit
mein vater war da...nur mit mir reden ging nicht wirklich
und auch ich hab seine liebe erst ganz zum schluss bemerkt...
als er mich nur noch anlächeln konnte
wenn er mich sah..weil er schon ein wenig kraftlos war
da hab ich gemerkt
was wirklich wichtig ist
und dafür bin ich ihm immer dankbar
das war sein erbe...an mich...

Es spielt, denke ich auch eine große Rolle für den werdegang, das man zwei starke Eltern Teile hat um später seine Welt zu meistern! Das Gefühlvolle Hingeben und die Intuition einer Frau. Ebenso wie den Schöpfungs Geist und logischen Verstand eines Mannes!

Werbung:
Es spielt, denke ich auch eine große Rolle für den werdegang, das man zwei starke Eltern Teile hat um später seine Welt zu meistern! Das Gefühlvolle Hingeben und die Intuition einer Frau. Ebenso wie den Schöpfungs Geist und logischen Verstand eines Mannes!
jo...seh ich auch so
ebensowichtig...ist für mich ihnen dankbar sein zu können und frieden mit ihnen zu schliessen
falls sie nicht alles in meinen augen richtig gemacht haben
doch sie waren eben menschen...und habens für sich nicht besser gewusst und ich auch nicht
und meine mutter sagte mir...wer schauet zurück ist nicht geschaffen fürs himmelreich
recht hatt sie...:)

Zurück
Oben