hast du 10 min. zeit für meditieren?

mein Lehrer hatte gepredigt, Mathe sei das einfachste Fach, vorausgesetzt, man lernt systemathisch und lückenlos, step by step. Er bat die schlechtesten Schüler an die Tafel und exerzierte mit ihnen so lange ein Thema, bis sie meinten, begriffen zu haben. Danach kam noch eine kurze schlichte Verständnisfrage und entweder fing er von Anfang an wieder, oder ging zum nächsten Thema über.

Werbung:
Ach,Linse ! So langsam gerät ich ins Schwärmen..... Bei mir läuft das umgekehrt, ich bin eine Mathe Minus Kruste! Meine rechte Gehirn Hälfte macht meistens schlapp, dafür läuft meine linke Seite im Hirn auf Hochtouren! Sehr muskelös! Wenn wir nun heiraten, würden wir uns perfekt ergänzen, wären sozusagen zusammen ein super Hirn! Dann könntest du Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Urlaub planen u.s.w. während ich Zuhause bleibe und Lieder schreibe und dir Bilder male! Oder mir Witze ausdenke...... klingt das nicht traumhaft?
ja und ich lieeeebe probleme

drum studier ich ja mathe :ROFLMAO:

Ach,Linse ! So langsam gerät ich ins Schwärmen..... Bei mir läuft das umgekehrt, ich bin eine Mathe Minus Kruste! Meine rechte Gehirn Hälfte macht meistens schlapp, dafür läuft meine linke Seite im Hirn auf Hochtouren! Sehr muskelös! Wenn wir nun heiraten, würden wir uns perfekt ergänzen, wären sozusagen zusammen ein super Hirn! Dann könntest du Einkaufen, Rechnungen bezahlen, Urlaub planen u.s.w. während ich Zuhause bleibe und Lieder schreibe und dir Bilder male! Oder mir Witze ausdenke...... klingt das nicht traumhaft?

da muß aber schleunigst die familienverhältnisse im thread korrigieren...meint oma.

Ich glänze vor allem im Hauptfach

Ich glänze vor allem im Hauptfach Schlafen. Der Physiklehrer sagte: "Wichtig ist, dass sie da sind. Ihr Unterbewusstsein nimmt auf, was sie bewusst nicht aufnehmen können. Es stört mich nicht im Geringsten, wenn sie schlafen, mich stört nur ihre Abwesenheit, denn so schlecht sind sie gar nicht, im Gegenteil."

wann is die hochzeit schatz?

Werbung:
Zurück
Oben