Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schöne an dem Lied ist das es zu jedem Moment passt! Wenn man kommt, bleibt, und wieder geht! Jeden Moment im Leben zu feiern! So ist jeder Moment wertvoll! Geburt, Leben ,Tod! Abschied nehmen voller Dankbarkeit dem Leben zu sein, in jedem Moment.
Und der Politesse mit dem knölchen, ein küsschen geben.
Ist bestimmt ne gute Technik, das man solange über ein imaginäres Bild meditiert, so lenkt man sich wenigstens von den üblichen Altagsstress Gedanken ab! Die einem meist ne kopfkirmis verpassen.
Stattdessen denkt man halt bloß an eine Blume, hält das Bild solange fest, bis man selbst zur Blume wird!
Ja ich hab das auch nicht ausprobiert! Trixi macht das wohl unterandern so! ob er dann zur Blume wird hat er zwar nicht behauptet. Aber die Idee ist nicht schlecht, gerade um seinen sonstigen Gedanken Müll zu reduzieren! Musik ist aber auch gut zur Unterstützung. Nur ist die größte Offenbarung immer noch die Stille. Wollt mir die Tage mal ne Klang schale besorgen. Das bringt es total.....da sich der klang langsam auflöst, da komm ich voll in Trance!
ich hab mal kurz gedacht
dass mein kopf zur blume wurde
und fühlte mich an ein bild aus vynnyltagen von supertramp erinnert
vielleicht ist das ja die nächste phase
wenn man ins herz kommt
nachdem man das tor des paradieses duchschritten hatte und wieder da am baum steht..
ich hab mal kurz gedacht
dass mein kopf zur blume wurde
und fühlte mich an ein bild aus vynnyltagen von supertramp erinnert
vielleicht ist das ja die nächste phase
wenn man ins herz kommt
nachdem man das tor des paradieses duchschritten hatte und wieder da am baum steht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.