hast du 10 min. zeit für meditieren?

Auch gut gefallen hatte mir ein Text von Trixi Maus! Er äußerte sich zum Thema, "Gedanken woher kommen sie, was denkt ihr?" Und beschrieb seine Weise zu Meditieren, und das zwischen jeden Wort eine.....

....Lücke ist, und dort, herrscht Stille!

Was wenn aus Gedankengängen, und kleinen kurz Filmen,Einzelne Bilder enstehn! Wie z.b. man denkt an einen Baum, und Kinder laufen fröhlich, drumherum. was wenn man jetzt die Kinder weg denkt und nur noch in Gedanken den Baum sieht?
Und was wenn irgend wann auch der Baum verschwindet?
Das ist der Moment an dem nichts mehr da ist,......... bis du im nächsten Moment plötzlich wieder bemerkst, man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.

Werbung:
Auch gut gefallen hatte mir ein Text von Trixi Maus! Er äußerte sich zum Thema, "Gedanken woher kommen sie, was denkt ihr?" Und beschrieb seine Weise zu Meditieren, und das zwischen jeden Wort eine.....

....Lücke ist, und dort, herrscht Stille!

Was wenn aus Gedankengängen, und kleinen kurz Filmen,Einzelne Bilder enstehn! Wie z.b. man denkt an einen Baum, und Kinder laufen fröhlich, drumherum. was wenn man jetzt die Kinder weg denkt und nur noch in Gedanken den Baum sieht?
Und was wenn irgend wann auch der Baum verschwindet?
Das ist der Moment an dem nichts mehr da ist,......... bis du im nächsten Moment plötzlich wieder bemerkst, man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht.
ja im grunde geht man in die stille...des akascharaumes
ein raum voller antworten
die eben auf deine vorstellungen(bilder-gedanken) interagieren und wenn nix interagiert....kommt das licht
und verbindet dich mit der quelle von allem...
und das bist erschreckender weise auch du...:D
und dann lernst es zu geniessen
und freust dich aufs nächste abenteuer...

Ist bestimmt ne gute Technik, das man solange über ein imaginäres Bild meditiert, so lenkt man sich wenigstens von den üblichen Altagsstress Gedanken ab! Die einem meist ne kopfkirmis verpassen.
Stattdessen denkt man halt bloß an eine Blume, hält das Bild solange fest, bis man selbst zur Blume wird!

Ich denk dann an die Linse Blume:)!!!

Das schöne an dem Lied ist das es zu jedem Moment passt! Wenn man kommt, bleibt, und wieder geht! Jeden Moment im Leben zu feiern! So ist jeder Moment wertvoll! Geburt, Leben ,Tod! Abschied nehmen voller Dankbarkeit dem Leben zu sein, in jedem Moment.
Und der Politesse mit dem knölchen, ein küsschen geben.

Werbung:
Ist bestimmt ne gute Technik, das man solange über ein imaginäres Bild meditiert, so lenkt man sich wenigstens von den üblichen Altagsstress Gedanken ab! Die einem meist ne kopfkirmis verpassen.
Stattdessen denkt man halt bloß an eine Blume, hält das Bild solange fest, bis man selbst zur Blume wird!

Ich denk dann an die Linse Blume:)!!!
da braucht jeder seine erfahrungen wohl
verschleisst seine gurus
bis man beim oberguru landet
sich selbst:D
und man genau weiss
ohne den anderen bist du einfach nur ne einsame sau...
denn ohne gemeinsame freude kannst du nicht wachsen
und die abenteuer wiederholen sich einfach nur...

Zurück
Oben