Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D.J. Sternie in tha House! He now what you want, to have a' spirit funky ass Party! DJ Sternie one love! In the place to be! DJ Sternie you blow my mind!
Hallo.....! Ich bin noch total verkatert.....Hab wohl gestern, bißchen zu wild gefeiert.....zu dem hab ich auch noch in der letzten Nacht voll den Schrott auf Trixi Mausens Seite gekrickelt! Und kann mich da glaub ich jetzt vor erst nicht mehr blicken lassen!
Ich hatte eben fast diesen Moment der völligen leere erreicht, da musste natürlich meine Katze kommen und ins Klo kaken!
Und da waren sie wieder die Gedanken.
Ich hatte eben fast diesen Moment der völligen leere erreicht, da musste natürlich meine Katze kommen und ins Klo kaken!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.