hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Ich finde diese Fügung jetzt ungemein interessant.
Seit einiger Zeit bastele ich mir ein Orgonit. Da ich wollte, dass meine eigene Handarbeit ebenfalls hinein fliesst, sammle ich Eisen im Haushalt, was halt so anfällt wie Cremedosen, kleine Eisenteile....etc.
Die reinige ich dann und packe sie mit einigen Edelsteinen in größere Eisendosen und tue sie anschließend in Plastikmüllbeutel, damit keine Feuchtigkeit die Eisenteile zum Oxydieren bringt.
Heute, beim Vorbeilaufen, bemerkte ich, dass eine Dose so aussah..........wie ein Borg-Kopf.
Da ich ein Star-Trek-Fan bin und philosophisch die Menschen wie Borgs betrachte, die Leben mit anorganischer Materie vereinigen, habe ich wohl unbewusst diese eine Dose so in die Plastiktüte gepackt, dass vom Weitem betrachtet ein Borg-Drohnen-Kopf daraus ersehbar wurde. Mir war beim Betrachten kurz so, als würde ich nicht das Orgonit, sondern mich selbst darin sehen.
Nun schreibe ich mit Dr. Snuggels, der als Avatar eine ähnliche Kopfform hat. Wirklich sehr interessant.

Wenn ich mir je so einen Strahlemann angeschafft hätte, hätte ich ihn mir bestimmt auch wo angeheftet. Ich dachte mir aber, so ein Drohnenkörper über dem Lebendigen reicht eigentlich völlig.
So ein Ding gleich am Auge ist aber auch eine fesche Idee.

Ja das ist echt praktisch! Ich schlafe gerade mit der linken Hirn Hälfte und mit der rechten antworte ich dir jetzt! nur morgens leide ich dann leider an massiven Kopfschmerzen! Aber wie sagt man so schön, keine Rose ohne Dornen!

Stimmt, keine Rose ohne Dornen.
Aber du....an die Schlaflosigkeit gewöhnt man sich. Ich schlief nie wie andere Menschen. Mein Rhythmus ist in der Hinsicht total gestört, würde so manch ein Arzt sagen. Die Bestleistung liegt bei 3 Tagen ohne Schlaf.
Als Mensch mag ich zwar einen Drohnenkörper durch die Prärie schleppen, doch habe ich nie wie eine gelebt.
Gegen die Strömung schwimmen, macht oft mehr Spaß, als mit der Masse im Gleichschritt laufen.

Habt ihr schon mal zu Musik meditiert?

Das ist wie Trance-Dance. Tanzen in der Ewigkeit mit der Schwingung der Melodie.........................
Kopfüber in die Musik rein springen und darin seelisch schwingen.........*haaaaaaaaaaaaaaaaaa*.........das ist wie............im Herzen der Liebe selbst.
Darin ist nichts.............nur Schwwwwwwiiiiinnnnnnggggguuuuuuunnnnngggggg.........................des Herzens.

Tanzen ist mein Sportprogramm. Nur bar jeder Verbissenheit. ja, kein Fünckchen Ehrgeiz.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben