Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab ich auch überlegt
aber gedanklich und körperlich etc gehen meine energien heute eher quer statt tief...gespürt hab ich aber ne andere Tiefe u Präsenz
ihr wart das
hab ich auch überlegt
aber gedanklich und körperlich etc gehen meine energien heute eher quer statt tief...gespürt hab ich aber ne andere Tiefe u Präsenz
ihr wart das
"Sei einfach bloß achtsam! Gestatte allen Dingen, den ihnen gemäßen oder natürlichen Verlauf zu nehmen. Dann wird dein Geist stiller und stiller, wo du auch sein magst. Er wird so still wie ein klarer Waldteich. Dann werden alle Arten von großartigen und seltenen Tiere an diesen Teich herankommen, um aus ihm zu trinken. So wirst du die Natur aller Dinge in der Welt verstehen lernen. So wirst du viele wundervolle, sonderbare Dinge kommen und gehen sehen. Aber du wirst still bleiben. Probleme werden entstehen. Aber du wirst sie durchschauen. Dies ist das Glück eines Erwachten."
Heute mache ich wieder mit.
Gestern habe ich es mal sauesen lassen, da ich vorher irgendwie in eine andere "Dimension" gelangt bin (nicht Bewusst, aber das war für mich einfach zu bewegend, so dass ich für eine bewusste Meditation nicht fähig war).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.