hast du 10 min. zeit für meditieren?

Nein! Ich liebe sie! Aber es gibt Momente da möchte ich einfach mal alleine sein. z.b. auf der Toilette, oder...... egal! Manchmal wenn ich schlafen will, legt die sich auf meine Beine, und macht sich da bequem! So das ich mich nicht mehr bewegen kann! Manchmal leg ich dann so da, und schreie vor Schmerzen!

Werbung:
Nein! Ich liebe sie! Aber es gibt Momente da möchte ich einfach mal alleine sein. z.b. auf der Toilette, oder...... egal! Manchmal wenn ich schlafen will, legt die sich auf meine Beine, und macht sich da bequem! So das ich mich nicht mehr bewegen kann! Manchmal leg ich dann so da, und schreie vor Schmerzen!
wie vor schmerzen...?

Es ist so! Sie beherrscht mich! Aber was solls, hast du einen Hund ist es noch extremer! Hast du schon mal gesehen, wie ein Mann von seinem Hund beherrscht wird? Auf der Straße bleibt der Hund stehen, verrichtet sein Geschäft und sein Herrchen denkt " Ich bin der Herr" Dabei wird er beherrscht. Er ist der Diener des Hundes geworden. Jemand der meint er würde nicht von irgend was beherrscht, Träumt!

Es ist so! Sie beherrscht mich! Aber was solls, hast du einen Hund ist es noch extremer! Hast du schon mal gesehen, wie ein Mann von seinem Hund beherrscht wird? Auf der Straße bleibt der Hund stehen, verrichtet sein Geschäft und sein Herrchen denkt " Ich bin der Herr" Dabei wird er beherrscht. Er ist der Diener des Hundes geworden. Jemand der meint er würde nicht von irgend was beherrscht, Träumt!
ja ich weiss jetzt nicht ob die med da helfen kann
aber deshalb bist du ja auch nicht hier
manche wissen, dass sie beherrscht werden und können sich dann nicht beherrschen
und lieben es so...
so wird man von der liebe beherrscht
das kann durch die med eher noch schlimmer werden...:D

no dann stellt euch einen Rücken vor, der von einem Kater bearbeitet wird, der naechtens kommt und auf dem Rücken, oder auf der Schulter schlaeft, schnurrt und die Krallen ein und aus zieht. Und die fragenden Blicke der Mediziner beim Stethoskop-Abhören dazu. :ROFLMAO:

Werbung:
Ein Familien Vater wird von seiner Frau und den Kindern beherrscht.
Frau Merkel wird von der Öffentlichkeit beherrscht
Oder du wirst von deinen Sinnen
beherrscht! Wie auch immer! Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht, mein lieber Sternie! Es kommt drauf an von was man sich beherrschen lässt. Wem man dienen möchte, dem Staat, dem materiellen, oder der Liebe!
Ein Gott geweihter denkt niemals ich bin Herr, sondern nur Ich bin Diener! Du bist ein Diener der Liebe!

Zurück
Oben