hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Und gelingt es dir?
Bei mir huschen eben manchmal diese bunten Mandalas über die Bildfläche..

Also bei mir geht das nur so lückenhaft... habe aber auch mal mit dem Bild einer Blume meditiert...
Habe mich nur auf dieses Bild konzentriert,
Ist gut da sich das GedankenKarusell
nicht so leicht
zu drehen beginnt...

Hunger ist immer schlecht für's so sein... Niemand schafft es völlig hungrig zu meditieren...
Evtl.können wir sogar den Gedanken des Hungers wegmeditieren...und uns dann nur nur noch von Licht ernähren...
aber ich bin noch nicht so weit.
Habe gerade mich bemüht und Wasser aufgesetzt...
Also ich denke ein gesundes Mittelmass ist richtig.
Aber wegmeditieren empfinde ich als falsch,
was willst du denn an dir manipulieren für eine Meditation?
Jeder so wie er kann, wie er mag,
wenn du merkst hungrig kannst du nicht meditieren,
dann esse halt einen Happen wie eine Vorspeise
dann meditiere und sobald du dich wieder so fühlst isst du.
Mach nicht aus Allem ein Gedankenkonstrukt- du bist gut wie du bist
deine Meditation ist gut wie sie ist- lass da los, wenn du gedanklich abdriftest- sehe hin,
dann wird dir etwas zuteil- du kannst sogar ein Typ sein, der durch eine Med Dinge sieht
in Gegenden reist, andere Welten sieht, der Sinn könnte auch sein,
dass du deine Mitte bekommst, zur Ruhe findest, aber wann kann man niemals wissen
ich weiss nichtmal ob es das Ziel einer jeder Seele sein kann/ soll.
Manchen reicht es, die Augen zu schliessen und sie können als Beispiel sofort in ein Wunschbild sich stellen...
das kann so weit gehen, wenn dieses eine blühende Sonnenblume ist, dass du versch Erlebnisse hast, sie auch riechen kannst... nächstes Mal kommt eine Biene... die summt, dann kommt sie wieder flüstert dir etwas ins Ohr dein ganzes Leben verändert sich... Einklang mit dir selbst heisst nicht dich nur abzustellen und ins Leere zu sein.
Natürlich gibt es das auch und manche wollen nur das erreichen,
da geht so viel mehr, so unendlich viel mehr... Vorsicht Suchtgefahr
wenn man Med mit Mentaltraining und mit Bildern für sich programiert
fallen auch Rituale weg, ich finde aber auch man darf alles zum Guten testen
so kann man mit Kraft seiner Gedanken sich eine Art Lager, Labor, Rückziehraum bauen, wo man sofort wie mit einem Aufzug runter fährt, man kann sich runterzählen, selbst in diverse Zustände bringen... aber nichts muss- alles darf- auch jegliche Emotionen... ich denke du machst dein Ding und das finde ich auch super.
Wie Jeder seins macht und ihr euch toll austauscht, ich empfinde das als super und sehr schön.

Werbung:
Zurück
Oben