hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
@taftan
Danke für den Link!
So ähnlich wie dir geht's mir bei diesem Mantra auch...dann ruhe ich in mir...es ist Stille und Frieden in mir, wie nach ner med...
Ich erzähl das sonst auch nicht....dieses Gefühl...es ist unbeschreiblich...wie verklärt... Und ich wirke dann auch auf andere so...
Danke für deine Erzählung...
So ist es gut zu wissen, dass ich das nicht alleine so wahrnehme

Meine Frage wegen Mandalas in der med ist leider irgendwie untergegangen...hat das schon jemand von euch erlebt?

@taftan
Danke für den Link!
So ähnlich wie dir geht's mir bei diesem Mantra auch...dann ruhe ich in mir...es ist Stille und Frieden in mir, wie nach ner med...
Ich erzähl das sonst auch nicht....dieses Gefühl...es ist unbeschreiblich...wie verklärt... Und ich wirke dann auch auf andere so...
Danke für deine Erzählung...
So ist es gut zu wissen, dass ich das nicht alleine so wahrnehme

Meine Frage wegen Mandalas in der med ist leider irgendwie untergegangen...hat das schon jemand von euch erlebt?

Ne...also ich bemühe mich bei der Med. immer möglichst nichts zu sehen..

Ja er bewahrt sie in einer Streichholz Schachtel auf...
und wo er damit ankam, erschien es so als ob er mir etwas wertvolles ja heiliges zeigen wollte... und ich dachte nur was soll das jetzt?
und er voll stolz" ja das sind meine Flusenbällchen die habe ich mit meinem Bauchnabel gemacht, magst du mal anfassen?"
Das ist unterbewusst bestimmt nur der Kummer selbst keine Kinder auf die Welt austragen zu können...
Wir Männer schauen ja auch immer in unsere Rotzfahnen...
nachsehen was wir da erschaffen haben!!!:LOL:

Ja er bewahrt sie in einer Streichholz Schachtel auf...
und wo er damit ankam, erschien es so als ob er mir etwas wertvolles ja heiliges zeigen wollte... und ich dachte nur was soll das jetzt?
und er voll stolz" ja das sind meine Flusenbällchen die habe ich mit meinem Bauchnabel gemacht, magst du mal anfassen?"
Das ist unterbewusst bestimmt nur der Kummer selbst keine Kinder auf die Welt austragen zu können...
Wir Männer schauen ja auch immer in unsere Rotzfahnen..
nachsehen
was wir da erschaffen haben!!!
Ich finde das dennoch irgendwie lustig,
aber demnächst muss er sich eine kl. Schatztruhe anschaffen.
Das müsstest du mal bringen, wenn ihr euch was gegenseitig schenkt,
dass du ein Kästchen, eine Schachtel kaufst und drauf gravieren lässt: Flusen-Truhe oder sowas :D

Werbung:
Zurück
Oben