dr.snuggels
Sehr aktives Mitglied
Oh je... da nahm die Liebe ein schnelles Ende...
meine Spinnen hiessen früher alle Sissy, allerdings meine 1. Katze auch.
Ich hatte mal als Kind einen dicken schwarzen Brummer im Kinderzimmer,
ich nannte ihn Felix, der konnte nicht fliegen, ich habe eine Plastikbox von Mama genommen
unten Wiese usw gepflückt, ihm ein Bett gebaut seinen verstauten Flügel eingesalbt,
ihm Essen und Wasser da rein gestellt, kam mein Bruder (12 Jahre älter und erwachsen) nach Hause.
Sagte der- Püppi du spinnst, eine Fliege kannst du nicht behandeln usw...
Mama hatte aber gesehen, dass der nicht fliegen konnte... man muss dazu sagen,
dass ich auch als Kind eine Meinung hatte, mich aber auch bemüht habe viel zu verstehen, zu lernen
und auch voll und ganz akzeptiert wurde als Familienmitglied, okay manchmal war es schwerer,
weil ich ja ihr Küken warich habe dann zu meinem Bruder gesagt,
ich werde dir das beweisen, dass ich Felix heilen kann...
als ich ihn frei gelassen habe ist er fliegend aus meinem Fenster geflogen sein Flügel war geheilt
und mein Bruder grinste nur... sie haben klar viele Experimente mit mir mitmachen müssen,
viele Nerven haben müssen- mein Vater sagt das heute noch, ich musste immer ewig alles ganz genau wissen,
habe allen Löcher in den Bauch gefragtja aber wie sollte ich sonst am Anfang lernen, dafür gibts ja Hirn und Stimme. Damals gabs kein Internet, nichtmal die Bücher wofür ich mich so interessierte.
Eine bezaubernde Geschichte mit dem Felix....
Es ist einfach so ein Kind kann den Eltern mehr beibringen als die ihren Kind!!!