hast du 10 min. zeit für meditieren?

Heute war es Draußen und in mir ruhig. So erholsam. Ich bat mein geistiges Team die 10 min. zu nutzen, um sich durch mich etwas zu schaffen.

Interessant war, dass es sich um ein Aufklärungsgespräch zwischen 2 Lichtwesen handelte.

Ich gehe mit ruhigem und frohem Herzen später schlafen.

Euch einen schönen Abend.

Werbung:
hallo :D
also bevor ich mit der med begann hatte ich einen kleinen niessanfall
ja geniess es einfach
daran wurde ich erinnert:D
niesen...nase und ich war bei der nasenatmung
und merkte wie wichtig es ist ,dass ich den rücken durch die nase hochatme und vorne aus
als folge davon zogen die inneren augen ...also die geschlossenen augen sich zum dritten auge hoch
und sie entspannte n sich dadurch sehr
ein sehr angenehmes gefühl machte sich breit
die zunge am gaumen vibrierte
und die ohren klingelten den shabd
das wort gottes ...wie prem rawat es nennt
einfach nur danke für alles uns allen:)

Sorry, aber ich konnte nicht so schnell aus der Meditation heraus. Bin mit dem Gedanken hinein an einen Ort zu reisen, wo Seelen jetzt ins Licht wollten. Es waren viele. Ein Waldstück. Die Kleidung war verschmutzt bei einem Mann. Derber Stoff. Die Frau, die sich zeigte, trug eine kleine Haube mit Rüschenrand, ein Kleid mit Überkleid. Sie sind ins Licht, auch der junge Mnn, der fragte, ob er auch bleiben darf, entschied sich letztendlich für das Licht. Schön.

Die Gruppe war sehr groß. Zeigen taten nur die 3 sich.

Sorry, aber ich konnte nicht so schnell aus der Meditation heraus. Bin mit dem Gedanken hinein an einen Ort zu reisen, wo Seelen jetzt ins Licht wollten. Es waren viele. Ein Waldstück. Die Kleidung war verschmutzt bei einem Mann. Derber Stoff. Die Frau, die sich zeigte, trug eine kleine Haube mit Rüschenrand, ein Kleid mit Überkleid. Sie sind ins Licht, auch der junge Mnn, der fragte, ob er auch bleiben darf, entschied sich letztendlich für das Licht. Schön.

Die Gruppe war sehr groß. Zeigen taten nur die 3 sich.
ist ungewohnt für mich solche erlebnisse bei einer med

Ich habe vor einiger Zeit meinem Trance Team angeboten da zu sein, wenn sie durch mich arbeiten möchten. Sie tun so unendlich viel für mich. Sie achten sehr darauf, mich bei wichtigen Tagesabläufen nicht zu stören. So ist es also nicht ungewöhnlich, dass sie um 21 Uhr vorbeikommen. Meine Gedanken sind dann auf Etwas fokussiert, sodass ich weiß sie haben ein Anliegen.
Selbst nach so Erfreulichem wie ein Seelenübergang bin ich tiefenentspannt, total erholt und zufrieden.

Werbung:
Zurück
Oben