hast du 10 min. zeit für meditieren?

Ich kenne das Om Namah Shivaya aus einer CD wie oben von mir beschrieben. Habe sie immer wieder gehört und damit gearbeitet. Nichts gegen Nina Hagen, aber ich finde ihre Version davon etwas befremdlich.

Aber ist ja Geschmacksache. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich nur diese eine Version gehört habe und sie immer noch gut finde. :)
Verstehe - Ja, es ist halt ihre ureigene subjektiv empfundene, musikalische Gestaltwerdung dieses Mantras.

Glaub jedenfalls nicht, dass es bloß aufgesetzt – sondern (zumindest relativ) authentisch verkörpert wurde.
:weihna1
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich beginne mit der med zu spielen
oder sie mit mir ...weiss nicht so genau
mit mantren...dann mit dem finger aufs dritte auge...dann mit beiden händen oder mit der linken hand..mal kurz aufs herz fassen
dann habe ich meine hände geöffnet auf den oberschenkeln liegen...ab und an lasse ich die finger sich leicht regen
es fliesst der heilstrom...oder pranastrom
dann kanns nicht falsch sein
kind gottes...so kann mans auch verstehen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben