Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hab ich im Wald ein Hirschgeweih gefunden, also eine Hälfte sozusagen.
Dieses warme Gefühl der Dankbarkeit hat mich heute den ganzen Tag begleitet, ich lächle noch immer.
Was für ein Geschenk!!!
Wäre es auch eine möglichkeit in diesem thread aus eigener initiative heraus leute einfach zur meditation einzuladen wenn es einen gerade freut? Natürlich bleibt das 20 uhr ritual, aber die idee ist in zeiten wie diesen vielleicht denkbar oder sogar sinnvoll.
Wäre es auch eine möglichkeit in diesem thread aus eigener initiative heraus leute einfach zur meditation einzuladen wenn es einen gerade freut? Natürlich bleibt das 20 uhr ritual, aber die idee ist in zeiten wie diesen vielleicht denkbar oder sogar sinnvoll.
Heute, und durch die neue Situation in Ö kann ich wohl jetzt jeden Tag um 20 Uhr dabei sein.
Bis gleich, ich freu mich auf unsere gemeinsame Meditation!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.