Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In aller Stille kommt man bei sich selber an.... Immer wieder
Eben noch der unbarmherzigste Kritiker seiner selbst
Erloest das Selbst dich von solchen Gedanken, indem es dich in aller Innigkeit mit dir selbst und damit uns verbindet
In der Stille sind wir alle eins
Amen
Heute ist es leider wieder recht spät geworden und ich hab's nicht geschafft. Bin gerade erst rein, habe aber an euch gedacht, denn um 20.00 Uhr schellt bei mir der innere Med-Wecker.
Für morgen bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich es schaffe, aber am Wochenende auf jeden Fall und in der kommenden Woche hoffe ich auf kürzere Arbeitstage.
Ich habe heute den ganzen Tag so eine schöne und sehr berührende CD von Tom Kenyon gehört - wieder und wieder - "Sacred chants" - ich habe sie auch in der MED immer noch tief in mir summen gefühlt.
Danke an uns und für die schöne MED-Energie - und noch einen schönen Abend
War die Ruhe selbst. Wie son inneres Zuhause, das ich mir immer gewünscht und ersehnt hatte. Habs gefunden
Darf mich luemmeln und einfach nur dasein
Fuehl mich angekommen und angenommen. Frieden mit mir selbst
Ich bins endlich selbst
Danke und schönen Abend allen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.