hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Aoum...... Ein schönes Wort zur Meditation, finde ich. Heute mal wieder ausgegraben.:)

War schön, aber etwas kürzer heute.
ich hab die submodalitäten mal wieder ausgegraben ...die von meinem medmeister
als da wären...sehen ....hören....riechen oder atmen....schmecken und ja klar ...fühlen natürlich:)
spannend...wie ist es nix zu sehen nix zu hören....nix zu zu riechen
nix zu schmecken...nix zu fühlen...geht nicht wirklich
irgendwas ist immer...und da wird's dann spannend..:D
im sinne von erwarten se nix...ja klar...dann kommt nix...
und doch kommt da was...ne farbe ein ton..ein kribbeln an den Nasenflügeln...da kannste dann mit fliegen:Dder Gaumen..schmeckt...und der Körper ist einfach nur präsent...um dieses schöne wort mal wieder zu gebrauchen
 
Werbung:
Zurück
Oben