hast du 10 min. zeit für meditieren?

Damit - mit anerkennendem Lob - muß Sternie umgehen lernen, oder ist er schon Kummer ;) gewohnt?

Ich spreche da auch für mich, Sternie ist einfach der Liebenswürdigste Esoterik-User im Forum, ich hab nur liebevolle, weise, vermittelnde Worte von Dir gehört, niemals nicht mal ein Hauch Negatives, das den Adressaten verletzen würde, und das seit ca. 7 Jahren. Was gesagt werden muß, darf nicht ungesagt bleiben.

Aber auch vor dir, dr. snuggels, verneigt sich Oma - solche Enkel soll das Land ... !(y)

Und Oma`s sollte man zumindest hinnehmen, wie sie sind, sie ändern sich kaum mehr. Narrenfreiheit und Pathos des Alters, als Gnade...da bin Euch naturgemäß weit voraus :)
Ich hab dich nicht aus Jux zum Papst vorgeschlagen,
zum Propheten und zum Hohepriester.:D
ich brauch jetzt ein wenig teppich
mit viel steinen drauf...:LOL:

Werbung:
heute war stress...
doch den brauchste auch nur beobachten
dann weisste
ist nicht alles
die zeit wollte nicht so recht rumgehen
normalerweise kann es schon mal sein
dass ne med auch dauern kann
besonders wenn se in die tiefe gehen soll
sie hat in meiner wohung endlich fuss gefasst auch nach aussen
ich lasse wie gesagt um 20 uhr alles stehen und liegen
und bin hier
eine medgruppe
ist das grösste
auch wenn se gar nicht da...doch da ist
die anderen hab ich mehr oder weniger aus den augen verloren
und es zählt immer nur der
der mit dir ist....das der nächste ...den de lieben kannst..mit dem du es teilen kannst
dazu gibts ein schönes lied...

Heute wühlte sich das Gefühl der leichten Traurigkeit während der Med hervor.
Ich habs einfach zu gelassen und ganz ruhig weiter geatmet.
Und ja, irgendwie verging die Zeit nicht so wirklich, aber das macht nichts, an manchen MedAbenden vergeht sie ja auch wie im Flug. :)

Heute wühlte sich das Gefühl der leichten Traurigkeit während der Med hervor.
Ich habs einfach zu gelassen und ganz ruhig weiter geatmet.
Und ja, irgendwie verging die Zeit nicht so wirklich, aber das macht nichts, an manchen MedAbenden vergeht sie ja auch wie im Flug. :)
ja es gestaltet sich immer ein wenig anders
bleib der beobachter
denn das biste wirklich...so kann die med dich befreien
mehr und mehr:)
und dich von den relativismen dieser welt unabhängiger machen

Bin auch wieder da! Wollt heute mal mit neuem Avatar Bild nackt durch den Hühnerstall flitzen! Da war ja die HirnHochzeit!!! War'n bißchen Affig das ganze, aber hatte meinen Spaß! Auch der Papst Halgal oder so ähnlich, hat echt genial getextet! Na jetzt sind die da alle besoffen, und ich verzieh mich lieber hier zu euch.....Bin auch nicht so der Party Typ, zu laut, zu voll, zu viel für mich......:sleep:

Werbung:
Bin auch wieder da! Wollt heute mal mit neuem Avatar Bild nackt durch den Hühnerstall flitzen! Da war ja die HirnHochzeit!!! War'n bißchen Affig das ganze, aber hatte meinen Spaß! Auch der Papst Halgal oder so ähnlich, hat echt genial getextet! Na jetzt sind die da alle besoffen, und ich verzieh mich lieber hier zu euch.....Bin auch nicht so der Party Typ, zu laut, zu voll, zu viel für mich......:sleep:
klasse.....:)..oder wie auch immer:D

Zurück
Oben