hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Hier eine Hommage an meinen neuen Bruder Sternenatemzug
:drums:

Sternenatemzug macht an verzweifelten Tagen Mut!
Wenn er aus der Ferne in diesen Tread seine Gaben tut!
Sternenatenzug die Sonne, der Lichtspender, Lichtsender, ist hier an jedem Tag vom Kalender!
Gibt Wärme wenn du glaubst du erfrierst. Kapierst seine Worte selbst dann wenne nich meditierst.
Und wenn ich eines Tages dieses Forum verlasse, ich alles gesagt, und in der Masse verblasse,
werd ich mich erinnern das ich diesen Typen kannte, und sage
Sternenatemzug, an dieser Stelle Danke!♡:romeo:

Aber keine Sorge Sternie! war jetzt echt eine rein platonische Liebeserklärung!
Ich will nicht in dir sein, oder so was!:X3:

Damit - mit anerkennendem Lob - muß Sternie umgehen lernen, oder ist er schon Kummer ;) gewohnt?

Ich spreche da auch für mich, Sternie ist einfach der Liebenswürdigste Esoterik-User im Forum, ich hab nur liebevolle, weise, vermittelnde Worte von Dir gehört, niemals nicht mal ein Hauch Negatives, das den Adressaten verletzen würde, und das seit ca. 7 Jahren. Was gesagt werden muß, darf nicht ungesagt bleiben.

Aber auch vor dir, dr. snuggels, verneigt sich Oma - solche Enkel soll das Land ... !(y)

Und Oma`s sollte man zumindest hinnehmen, wie sie sind, sie ändern sich kaum mehr. Narrenfreiheit und Pathos des Alters, als Gnade...da bin Euch naturgemäß weit voraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Oms`s ins Schwelgen kommen...langsam ... wenn ich an Dich denke, @Sternenatemzug, kommt mir vor meine müden Augen ein Bild von meinen Reisen, die Platane des Hippokrates in der Stadt Kos auf der Insel Kos. So sehe ich inzwischen diesen Thread, Oase der lehrreichen Kontemplation mitten im hektischen Treiben mit Sternie, der der jungen Chefin @linse unterstützend zur Seite steht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Platane_des_Hippokrates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber keine Sorge Sternie! war jetzt echt eine rein platonische Liebeserklärung!
Ich will nicht in dir sein, oder so was!:X3:
ich wollte immer einen bruder haben
meine beiden schwestern ...die können mit mir nix anfangen:D
ja danke ....wenn sprache passt...ist das sehr viel leichter
kannst in urlaub mit fahren
wenn sprache passt:D
man muss sich nicht umstellen
braucht sich nicht verbiegen...einfach mit worten hüpfen:)
na denn bruder...:)
hab also keine sorge
ich hoffe ..du auch nicht:D

Hier eine Hommage an meinen neuen Bruder Sternenatemzug
:drums:

Sternenatemzug macht an verzweifelten Tagen Mut!
Wenn er aus der Ferne in diesen Tread seine Gaben tut!
Sternenatenzug die Sonne, der Lichtspender, Lichtsender, ist hier an jedem Tag vom Kalender!
Gibt Wärme wenn du glaubst du erfrierst. Kapierst seine Worte selbst dann wenne nich meditierst.
Und wenn ich eines Tages dieses Forum verlasse, ich alles gesagt, und in der Masse verblasse,
werd ich mich erinnern das ich diesen Typen kannte, und sage
Sternenatemzug, an dieser Stelle Danke!♡:romeo:
hui......danke danke:D
gebs an uns alle weiter....:)
denn wie gesagt
allein bin ich wie stein ....kommt nix raus noch rein...(n)

Werbung:
Zurück
Oben