Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr das? Das ihr euch vor euch selbst langweilt...
Also ich langweile mich gerade mit mir selbst. . Wir brauchen einfach die Spiegel. ... Daumen Rauf Daumen runter
.....Latte.... Ohne Aufmerksamkeit sind wir Geister... hier. ..
Oh je.... habe gestern zu tief ins Glas geschaut.... Aber häng jetzt nicht an der Flasche... trinke nur Dosenbier... die Katze war Schuld... musste mich einfach betäuben... wisst ihr wie nervtötend eine rollige Katze sein kann?
Oh je.... habe gestern zu tief ins Glas geschaut.... Aber häng jetzt nicht an der Flasche... trinke nur Dosenbier... die Katze war Schuld... musste mich einfach betäuben... wisst ihr wie nervtötend eine rollige Katze sein kann?
Keine Sorge... komm langsam wieder klar.... ich schätze noch einen Tag wird se' wohl noch rumquängeln und dann erst mal ab zum Tierarzt! !!
Und ich gehe dann zu den Anonymen Alkoholikern. ..!!!
Kaum lässt man euch für ein paar Tage alleine, dann meditiert ihr nicht mehr.
Warte.... wo ist denn mein Zenstick ....
da isser ja :
Na gut , für heute mal diesen text:
Kein Glaube ist wahr, das Leben hat keine Bedeutung, nichts was wir tun, ist von Belang. Alles ist Nichtigkeit und Haschen nach dem Wind. Wir werden sterben, und es wird sein, als hätten wir nie gelebt. Alles was wir für wahr halten, ist falsch, all unsere Glaubensinhalte sind nur Trug, und alles, was wir wissen, ist eine Lüge. So etwas wie Erfolg gibt es nicht, nichts, was wir tun, vermag etwas zu ändern, egal, wie schnell wir laufen oder wie weit wir voraus sind, wir gehen nirgendwohin. Die Besten und Klügsten liegen im Tode gleichauf mit den Schlechtesten und Dümmsten. Das sind die Tatsachen des Lebens, simpel, offenkundig, deutlich sichtbar und dennoch von allen unerkannt und uneingestanden. Das bedeutet es, zu sehen, was nicht ist, und nicht zu sehen, was ist, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen, im Traumzustand zu schlafen, im Mutterleib der Ungeborenen zu weilen. Wir haben eine verrückte, verzweifelte Angst vor der Wahrheit, und diese Angst ist es, die uns wie eine Mauer von unserer grenzenlosen Natur trennt. Es ist die emotionale Energie der Angst, die jenes egohafte Gebäude erbaut und instand hält.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.