Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Denk dir einfach irgendwas aus, warum das Leben/ das Universum/ die Welt so ist wie sie ist (wird schwierig, weil es schon allen erdenklichen Nonsens gibt), schreibe ein Buch darüber und starte Werbung - du wirst Anhänger finden, ganz egal, welche abstrusen Sachen du dir ausdenkst.
Ist das nicht erschreckend, dass Menschen mitunter so funktionieren?

Man kann ihnen alles erzählen, sie schalten ihr Hirn komplett aus, - wenn man sie nur "auf dem richtigen Fuß" erwischt (und immer wieder wundere ich mich, dass die Menschheit als solche überlebt hat).

Das "Resonanzgesetz" ist solch eine hanebüchene Erfindung aus einer Zeit, in der man sich alles mögliche zusammengereimt hat, es entbehrt jeder Grundlage und wurde zig mal wiederlegt.
Wo sind diese Menschen, die sich alles erzählen lassen, wenn es um deine Beiträge geht? :D

Werbung:
Dir wäre lieber ich würde schweigen... stimmt es.

Ich nehme mir das Recht wie jeder andere hier, meine Meinung zu äußern... egal wie oft... so oft, wie vielleicht @Isisi 2.0 die Geschichte von ihrer Mutter hier mitteilte... oder auch noch öfter.
Wem´s nicht gefällt, kann ja umschalten...
Nein, du sollst nicht schweigen.
Es wäre nur schön für mich, wenn irgendetwas von dem, was ich mit dir schreibe, ankommt.

Als ich einen langen Bericht über Krebserkrankungen, Arten, Ursache, Prognose schrieb, kamst du mit Dahlke, einem der menschenverachtensten Hamer Jünger überhaupt, der exakt die Position vertritt, die wissenschaftlich deutlichst widerlegt ist.

Ja, ich kenne die Aussagen und deren Wert von Dahlke, Hamer und vielen weiteren entsetzlichen Menschen in dieser Richtung. Sie haben viele Menschen auf dem Gewissen, die mit richtiger Behandlung gesund geworden wären/ am Leben geblieben wären.

Aber du kennst leider nichts zu sinnvoller Medizin, kennst keine wissenschaftlichen Grundlagen und lehnst trotzdem alles ab - schon aus Prinzip, weil es die kruden Gurus/ Heilpraktiker/ Heiler vorbeten oder warum? (nein, bitte nicht antworten, es war eine rethorische Frage)

Wo sind diese Menschen, die sich alles erzählen lassen, wenn es um deine Beiträge geht? :D

Alles, das, was ich "erzähle" kann man nachlesen, es ist durchweg wissenschaftlich fundiert, also vermutlich ziemlich sehr langweilig.

Glaubst du tatsächlich etwas (für dich) Neues, was dir erzählt wird, ohne es nachzuprüfen?

wir sind aber im Esoterikforum, und zwar .at.

die Beispiele, die Du angibst, und auch Andere User, erinnern mich an das Grubenunglück von Lassing.
Die Menschen aus ganz Österreich eilten dort, um neugierigst zu gucken, und TV-Reportern gegenüber meinten die meisten, sie kommen, um ihre Anteilnahme den Opfern und ihren Familien zu zeigen.
Sie blockierten die Zufahrtswege für die Fahrzeuge, die Hilfsleistungen bringen sollten, sie sorgten für zeitweiligen Chaos.
Auch hier im Forum nehme ich immer wieder ähnliche Form der Anteilnahme wahr.

Von dieser Art der Empathie, am Gemma schauen oder sich am Unglück der Anderen selbst zu befriedigen, halte ich fürwahr NIX.

Meine Beispiele erinnern dich an die Menschen dieses Grubenunglücks, die kamen, um neugierig zu gucken und dabei die Zufahrtswege für die Fahrzeuge, die Hilfsleistungen bringen sollten, blockierten?

Wie hast du das denn durchschaut? Ok, ich gebe es zu.

Jede vergewaltigte Frau
Natürlich wären sie nicht vergewaltigt worden, wenn ich nicht jedesmal da rumgelungert wäre und den Leuten im Wege stand, die ihnen zur Hilfe eilen wollten.
Die beiden Kinder, die letzes Jahr in meiner Gegend tödlich verunglückten
Ok, ich habe von ihrem Tod nicht durch die Todesanzeigen und den Artikeln in der Zeitung erfahren. Ich war vor Ort. Beide Kinder würden noch leben, wenn ich nicht die Notärzte behindert hätte, weil ich unbedingt erst noch meine Videos für Youtube drehen wollte.
Die Geiseln von Gladbeck
Das war mein größter Coup. Als ich das 1988 abends im Fernseher sah, habe ich dadurch sämtliche Polizei, Rettungskräfte und Journalisten blockiert.
Die 28jährige Tochter meiner Kollegin liegt seit vier Jahren im Koma.
Da stand ich damals neugierig gaffend mitten in der Nacht vor ihrem Haus rum und behinderte die Rettungskräfte.
Die Kinder, die in Kriegsgebieten geboren werden
Da kann ich mich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht mehr erinnern, wie ich neugierig glotzend dazu beigetragen habe, dass diese Kinder in Kriegsgebieten geboren wurden.
Der Mann, der von einer Bande Jugendlicher zum Krüppel geprügelt wurde war schuldlos.
Na ja, erst stand ich den prügelnden Jugendlichen neugierig glotzend im Wege, dann bin ich aber zur Seite getreten und habe dadurch, selbstverständlich weiterhin neugierig glotzend, die Rettungskräfte behindert
Auch meine mit einer Gehbehinderung zur Welt gekommene Mutter
Da stand ich 1935 als Geist der Zukunft bei ihrer Geburt im Wege und habe somit durch mein neugieriges geisterhaftes Gestarre ihre Behinderung verursacht.
Meine Freundin, die mit dreißig an Magenkrebs starb
Die konnte nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil ich den Eingang blockierte. Selbstverständlich mal wieder neugierig gaffend.

Und bei all diesen Beispielen habe ich mich selbstverständlich, wie du schon erkannst hast, am Unglück und Tod dieser Menschen selbst befriedigt. Das war echt ein Spaß.

Die Absurdität, meine Beispiele mit neugierigen Gaffern eines Unglücks zu vergleichen, ist wirklich beispiellos. Zumal ich unter anderem vom Tod meiner Freundin schreibe.

Um irgendeine Giftspritze zu setzen nimmst du wirklich alles, nicht wahr? Auch wenn es gar nicht zum Thema passt. Merkst Du eigentlich selbst nicht, dass du ein Thema ansprichst, welches mit meinem Beitrag gar nichts zu tun hat? Oder bist du so sehr darauf fixiert, dein Gift zu verspritzen, dass du einfach alles nimmst, was dir gerade einfällt? Auch wenn sich jeder halbwegs intelligente Mensch fragen muss, was das eine mit den anderen zu tun hat?

die wissenschaftlich deutlichst widerlegt ist.

kannst du einen link bringen,
ich denke wenn es wissenschaftlich widerlegt ist, wird es ja auch irgendwo geschrieben stehen.
oder geht es da nur um diese Menschen wie Dahlke , hamer und ihre Theorien? usw.
die sind auch nicht meine Wellenlänge in vielem was sie sagen.

oder um das Grundpaket gesetz der Resonanz?

was hat die Physik in bezug Gesetz der Resonanz zu sagen?

was hat die Physik in bezug Gesetz der Resonanz zu sagen?
Dazu muss man erstmal verstehen, was Resonanz bedeutet....
Und, was Phasebverschiebungen sind (in einem exper.physikalischem 12 Dimensionsmodell).

Und Achtung: Hat mit dem Spiri New Age Blödsinn "schmacht schwelg.... Anziehung.. Geld bla" Null zu tun.
Man sollte sich vllt mal erkundigen, wer diesen ganzen NewAge Mist unter die Leute brachte.

Meine Beispiele erinnern dich an die Menschen dieses Grubenunglücks, die kamen, um neugierig zu gucken und dabei die Zufahrtswege für die Fahrzeuge, die Hilfsleistungen bringen sollten, blockierten?

Natürlich wären sie nicht vergewaltigt worden, wenn ich nicht jedesmal da rumgelungert wäre und den Leuten im Wege stand, die ihnen zur Hilfe eilen wollten.

Ok, ich habe von ihrem Tod nicht durch die Todesanzeigen und den Artikeln in der Zeitung erfahren. Ich war vor Ort. Beide Kinder würden noch leben, wenn ich nicht die Notärzte behindert hätte, weil ich unbedingt erst noch meine Videos für Youtube drehen wollte.

Das war mein größter Coup. Als ich das 1988 abends im Fernseher sah, habe ich dadurch sämtliche Polizei, Rettungskräfte und Journalisten blockiert.

Da stand ich damals neugierig gaffend mitten in der Nacht vor ihrem Haus rum und behinderte die Rettungskräfte.

Da kann ich mich jetzt ehrlich gesagt so gar nicht mehr erinnern, wie ich neugierig glotzend dazu beigetragen habe, dass diese Kinder in Kriegsgebieten geboren wurden.

Na ja, erst stand ich den prügelnden Jugendlichen neugierig glotzend im Wege, dann bin ich aber zur Seite getreten und habe dadurch, selbstverständlich weiterhin neugierig glotzend, die Rettungskräfte behindert

Da stand ich 1935 als Geist der Zukunft bei ihrer Geburt im Wege und habe somit durch mein neugieriges geisterhaftes Gestarre ihre Behinderung verursacht.

Die konnte nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil ich den Eingang blockierte. Selbstverständlich mal wieder neugierig gaffend.

Und bei all diesen Beispielen habe ich mich selbstverständlich, wie du schon erkannst hast, am Unglück und Tod dieser Menschen selbst befriedigt. Das war echt ein Spaß.

Die Absurdität, meine Beispiele mit neugierigen Gaffern eines Unglücks zu vergleichen, ist wirklich beispiellos. Zumal ich unter anderem vom Tod meiner Freundin schreibe.

Um irgendeine Giftspritze zu setzen nimmst du wirklich alles, nicht wahr? Auch wenn es gar nicht zum Thema passt. Merkst Du eigentlich selbst nicht, dass du ein Thema ansprichst, welches mit meinem Beitrag gar nichts zu tun hat? Oder bist du so sehr darauf fixiert, dein Gift zu verspritzen, dass du einfach alles nimmst, was dir gerade einfällt? Auch wenn sich jeder halbwegs intelligente Mensch fragen muss, was das eine mit den anderen zu tun hat?
:lachen::lachen::lachen:

Einfach nur köstlich! Danke für den Lacher. Und schön, dass du es noch mit Humor nehmen kannst. (y)

Das, zusammen mit ein paar wirklich intelligenten Beiträgen einiger Foris hier, lässt mich diesen Thread überhaupt nur ertragen.

wenn Du dich mit Logik beschäftigen würdest, tätest Du wohl verbindende Prämissen finden, denen meine Schlußfolgerungen folgen.

Ich nehme mir das Recht wie jeder andere hier, meine Meinung zu äußern... egal wie oft... so oft, wie vielleicht @Isisi 2.0 die Geschichte von ihrer Mutter hier mitteilte... oder auch noch öfter.

Gut, dass du das
... oder auch noch öfter.
noch nachgeschoben hast. Sonst hättest du dich nach drei Beiträgen hier schon wieder verabschieden müssen.

Aber die Zahl war ja auch egal, nicht wahr? Du hast gewußt, dass genau diese Erwähnung mir weh tun wird. Einzig und allein deshalb hast du dich von meinen 63 Beiträgen auf diese drei Erwähnungen bezogen.

Ich halte mit meiner Meinung selten hinterm Berg, gehe auch keinem Disput oder Streit aus dem Weg. Aber eines habe ich noch nie gemacht, weder hier noch im Reallife: die Toten meiner Streit- oder Diskussionspartner als Waffe zu benutzen, nur um ihnen weh zu tun.

Das macht hier übrigens kaum einer. Ich kann mich gar nicht erinnern, so etwas überhaupt schon mal bei all den Streitigkeiten gelesen zu haben.

Du bist wirklich noch eine Extranummer was Bösartigkeit betrifft.

Werbung:
Nein, du sollst nicht schweigen.
Es wäre nur schön für mich, wenn irgendetwas von dem, was ich mit dir schreibe, ankommt.

Als ich einen langen Bericht über Krebserkrankungen, Arten, Ursache, Prognose schrieb, kamst du mit Dahlke, einem der menschenverachtensten Hamer Jünger überhaupt, der exakt die Position vertritt, die wissenschaftlich deutlichst widerlegt ist.

Ja, ich kenne die Aussagen und deren Wert von Dahlke, Hamer und vielen weiteren entsetzlichen Menschen in dieser Richtung. Sie haben viele Menschen auf dem Gewissen, die mit richtiger Behandlung gesund geworden wären/ am Leben geblieben wären.

Aber du kennst leider nichts zu sinnvoller Medizin, kennst keine wissenschaftlichen Grundlagen und lehnst trotzdem alles ab - schon aus Prinzip, weil es die kruden Gurus/ Heilpraktiker/ Heiler vorbeten oder warum? (nein, bitte nicht antworten, es war eine rethorische Frage)
Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um Medizin.

Zurück
Oben