Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Eben, so ein drei Monate alter Säugling, der von einem perversen Kerl missbraucht wird, soll doch mal endlich gefälligst Selbstverantwortung übernehmen.
Das Mindeste, was man verlangen kann.

du weist das das Beispiel nicht funktioniert, weil andere Verantwortung für ihn haben, und mit drei er nur höchsten unbewusst in solch eine Situation schliddert.
und egal was bei rum kommt, eine resonanz in ihm muss da gewesen sein , nur weil das so ist, ist er nicht schuld, das weisst du auch und das sagt auch niemand.

Wie bitte?

Ein dreijähriger Säugling ist höchstens unbewußt in die Situation Vergewaltigung geschlittert?

Es muss eine Resonanz in dem dreijährigen vergewaltigten Säugling da gewesen sein?

Mehr sage ich jetzt nicht dazu. Dafür bin ich gerade zu sehr entsetzt.

Werbung:
@Leopold o7 hat schon sehr viel ERREICHT: Er ist Glücklich.

Glücklich sein, den für sich wahren Weg zu finden, wünsche ich Jedem, dem es danach ist.

Leopold hat gar nichts für sich erreicht. Es gibt kaum einen Menschen, der nicht irgendwann im Leben mal einen Schicksalsschlag verkraften muss. Nur sehr wenigen passiert das nicht und ich wünsche ihm wirklich, dass er zu diesen Menschen gehört.

Aber wahrscheinlich muss er irgendwann auch mal durch solch eine Situation. Und dann wird er untergehen, weil er im Gegensatz zu anderen Menschen nicht die Stärke haben wird mit dieser Situation in all seiner Trauer fertig zu werden und daraus nach einer Zeit glücklich heraus zu gehen.

Zurück
Oben