Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Ich beschäftige mich nicht mit ihm, weil er mir schlicht und ergreifend egal ist.
Mir sind auch deine (Schwarzmagie) pseudoplüschologischen Erklärungsversuche einerlei, die jedem irgendwas krankes andichten. Ebenso, welcher Planet gerade schief steht.

An dem Punkt, wo ich mich nicht mehr als normale Person verstehe, die sich über eine Aussage ärgern und kommentieren kann, weil sofort ein heilwütiges Eso angetrullert kommt, mir mitzuteilen, was an mir alles kaputt ist, müsste ich mich in der Tat fragen, ob ich noch ganz knusper bin, das für voll zu nehmen.

Danke. Auch für den Lacher.(y):D

Werbung:
Wie ist das eigentlich mit jemandem, der z.B. in einem Krieg erschossen wird?
Hat der auch Probleme mit seinen Resonanzen gehabt oder ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert, nur einfach sehr hoch?

Letzten Endes ist es völlig egal ob man gesund oder krank stirbt ..
weil wie sagt der Kurs..

Alle Sünden sind lediglich Fehler...

und die Versuchung will uns einreden, wir können tatsächlich krank werden und sterben ...

Leopold hat gar nichts für sich erreicht. Es gibt kaum einen Menschen, der nicht irgendwann im Leben mal einen Schicksalsschlag verkraften muss. Nur sehr wenigen passiert das nicht und ich wünsche ihm wirklich, dass er zu diesen Menschen gehört.

Aber wahrscheinlich muss er irgendwann auch mal durch solch eine Situation. Und dann wird er untergehen, weil er im Gegensatz zu anderen Menschen nicht die Stärke haben wird mit dieser Situation in all seiner Trauer fertig zu werden und daraus nach einer Zeit glücklich heraus zu gehen.

Wie du meinst, mir reicht es ganz und gar was ich schon erreichte ...

wozu trauern, keiner von uns stirbt wirklich, weil unser SELBST ewig lebt ...

mach dir mal um mich keine Sorgen ...

Letzten Endes ist es völlig egal ob man gesund oder krank stirbt ..
weil wie sagt der Kurs..

Alle Sünden sind lediglich Fehler...

und die Versuchung will uns einreden, wir können tatsächlich krank werden und sterben ...
So wie bei der Nichte, die dem Krebs erlag. Hat sie sich sicher auch nur eingebildet.

So wie bei der Nichte, die dem Krebs erlag. Hat sie sich sicher auch nur eingebildet.

Ich vertraue da auf Jesus, er hat uns erlöst, wir leben ewig ..

ich vertrau dem Kurs, dieses Leben ist ein Traum, zwar tatsächlich, aber nicht wirklich real ..

kann jede tun und denken was er will.. ich natürlich auch .:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich vertraue da auf Jesus, er hat uns erlöst, wir leben ewig ..

ich vertrau dem Kurs, dieses Leben ist ein Traum, zwar tatsächlich, aber nicht wirklich real ..

kann jede tun und denken was er will.. ich natürlich auch .:ROFLMAO::ROFLMAO:
Stimmt, du lebst sie ist tot und das, wo du sie ja geheilt hast.
2 Lachsmileys sind da durchaus angebracht.

Werbung:
Zurück
Oben