Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Na ja, musst es ja wiisen, kennst mich ja sooo gut..

Das ist korrekt. Deine Selbstoffenbarungen sprechen Bände.

ich frage mich nur woher??
Hoffe du denkst nicht bei jemden, der sag ich liebe dich .. er hasst dich .. sonst wird das nichts .. Zwinkerchen .. ;)

Achte mal drauf wie sehr du auf Hass fokussiert bist. Auf lächerliches Zwinkerchen verzichte.

Jedoch, das ist begrüßenswert

mit größerer Wucht stellt sich die Vernunft dem - Dummen - entgegen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.

Der göttliche Zorn.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Threadtitel heißt Hass im Netz.
Vielleicht kann man das diskutieren, ohne @Leopold o7 ständig was vorzuwerfen, was er in der Steinzeit geschrieben hat.

Ich meine sachlich diskutieren.

Der gute Leopold hat diesen Thread aber nicht aufgemacht, um sachlich über Hass im Netz zu diskutieren, sondern gegenteilige Meinungen wie er sie hat, als Hass ihm gegenüber zu diffamieren. Er hat ihn aufgemacht, weil ich ihn aus vollem Herzen als *** tituliert habe und er will mir mit diesem Thread Hass unterstellen und so gegen mich hetzen. Er unterstellt Usern hier Hass.

Das war die Intention von ihm. Nicht die anderen haben ihn zum Thema gemacht. Er hat die anderen zum Thema gemacht.

Es ist wirklich erstaunlich wie alles so herumgedreht wird, dass der zündelnde Leo auf Biegen und Brechen als Opfer dasteht.:rolleyes:

Der gute Leopold hat diesen Thread aber nicht aufgemacht, um sachlich über Hass im Netz zu diskutieren, sondern gegenteilige Meinungen wie er sie hat, als Hass ihm gegenüber zu diffamieren. Er hat ihn aufgemacht, weil ich ihn aus vollem Herzen als *** tituliert habe und er will mir mit diesem Thread Hass unterstellen und so gegen mich hetzen. Er unterstellt Usern hier Hass.

Das war die Intention von ihm. Nicht die anderen haben ihn zum Thema gemacht. Er hat die anderen zum Thema gemacht.

Es ist wirklich erstaunlich wie alles so herumgedreht wird, dass der zündelnde Leo auf Biegen und Brechen als Opfer dasteht.:rolleyes:
Ich sehe ihn weder als Opfer noch als Täter.
Ich wollt was Sachliches lesen, keinen Privatkram.

Genau
Er fängt ja damit an, dass ihm hier im Forum Hass entgegenschlägt.

Es geht im nicht um Hass im Netz allgemein
Dieser Thread ist nur seine persönliche Schiene/Befindlichkeit

Werbung:
Zurück
Oben