Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Du lässt das schreibende Volk verurteilen pontius lunaticus ?
Ich bin eine wandelbare entität und rede völkern nur ungerne drein was sie tun sollen.
Der Threadtitel heißt Hass im Netz.
Vielleicht kann man das diskutieren, ohne @Leopold o7 ständig was vorzuwerfen, was er in der Steinzeit geschrieben hat.

Ich meine sachlich diskutieren.
Ich weiß wahrscheinlich wahrschienlich zuwenig. Auch dem kurs im wundern konnte ich nicht wirklich folgen bzw ein fundiertes urteil darüber fällen. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig um mich genauer damit zu befassen.

Werbung:
Ich bin eine wandelbare entität und rede völkern nur ungerne drein was sie tun sollen.

Wie gesagt ich weiß wahrschienlich zuwenig. Auch dem kurs im wundern konnte ich nicht wirklich folgen bzw ein urteil darüber fällen. Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig um mich genauer damit zu befassen.
Mich hat der Titel interessiert, weil ich viel auf FB lese und schreibe.
Dort ist Hass im Netz leider sehr verbreitet.
Eigentlich wollte ich hier erfahren, wie ich am besten damit umgehe, und nicht über irgendwelche Ärgernisse lesen.

Der Threadtitel heißt Hass im Netz.
Vielleicht kann man das diskutieren, ohne @Leopold o7 ständig was vorzuwerfen, was er in der Steinzeit geschrieben hat.
Ich meine sachlich diskutieren.
der threadtitel ist an absichtsvoller Hinterfotzigkeit kaum zu überbieten.
und so weichgespült pseudosachlich solls unter der Ägide sein? geh....

im persönlich motivierten Eingangsbeitrag des Threaderstellers:
Zum Glück können mich Beschimpfungen nicht mehr unglücklich machen ...

Mich hat der Titel interessiert, weil ich viel auf FB lese und schreibe.
Dort ist Hass im Netz leider sehr verbreitet.
Eigentlich wollte ich hier erfahren, wie ich am besten damit umgehe, und nicht über irgendwelche Ärgernisse lesen.
Verstehe. Aber wie gesagt, wenn man pauschal vom netz (also außerhalb von facebook) spricht ist das vielleicht ein bisschen undifferenziert.

Verstehe. Aber wie gesagt, wenn man pauschal vom netz (also außerhalb von facebook) spricht ist das vielleicht ein bisschen undifferenziert.
so undifferenziert ist der thread hier auch gar nicht angelegt
leo hält das netz nur hoch als sein schild für persönlich motivierte angepisstheit

siehe eingangsbeitrag

ich wünschte, alle in diesem thread beteiligten würden für ein paar monate in ein haus zusammen ziehen. daraus dann ne reality show und im tv übertragen. so mit @Etrazeba und @Leopold o7 am frühstückstisch.
:D filmreif......... während in irgendnem anderen zimmer die ganze zeit 4 vollblutchristen über die auslegung der genauen textzeilen sprechen und jeder die unmittelbare wahrheit vor augen sieht oder vom vater ins ohr geflüstert bekommt.

edit: ich sitze in der regie und überlege mir lustige aufgaben und stelle teams zusammen.
Ja wäre echt cool... :LOL::LOL::LOL:

Werbung:
Zurück
Oben