Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Gut...

...dann bin ich wie pontius pilatus (als er das sagte) und sage: dieser mann hat mir nichts getan.
Ich verstehe noch immer nicht was alle davon haben sich mit leopold anzulegen aber von mir aus sei es so ich bin wieder raus aus dem thread.
Du lässt das schreibende Volk verurteilen pontius lunaticus ?
Ich lege mich nicht mit ihm an sondern diskutiere in einem Forum und daraus ergeben sich weitere Beiträge bis daß das Ende der Ausschöpfung uns scheidet.

ich wünschte, alle in diesem thread beteiligten würden für ein paar monate in ein haus zusammen ziehen. daraus dann ne reality show und im tv übertragen. so mit @Etrazeba und @Leopold o7 am frühstückstisch.
:D filmreif......... während in irgendnem anderen zimmer die ganze zeit 4 vollblutchristen über die auslegung der genauen textzeilen sprechen und jeder die unmittelbare wahrheit vor augen sieht oder vom vater ins ohr geflüstert bekommt.

edit: ich sitze in der regie und überlege mir lustige aufgaben und stelle teams zusammen.

ich wünschte, alle in diesem thread beteiligten würden für ein paar monate in ein haus zusammen ziehen. daraus dann ne reality show und im tv übertragen. so mit @Etrazeba und @Leopold o7 am frühstückstisch.
:D filmreif......... während in irgendnem anderen zimmer die ganze zeit 4 vollblutchristen über die auslegung der genauen textzeilen sprechen und jeder die unmittelbare wahrheit vor augen sieht oder vom vater ins ohr geflüstert bekommt.

edit: ich sitze in der regie und überlege mir lustige aufgaben und stelle teams zusammen.
Du möchtest also Mord und Totschlag erleben?:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben