Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Was mich an dem Thread irritiert:
So oft wie Gott ins Spiel kommt, könnte man meinen, das ist ein Religionsthread.
Und ich habe den Eindruck, ihr regt euch über den Leo auf und diskutiert permanent mit ihm.
Wenn er euch auf den Keks geht, warum ignoriert ihr ihn nicht?
Ich bin häufig nicht seiner Meinung.
Na und?
Was soll man denn sonst an so einem langweiligen Sonntag tun ?
Ist scheinbar ein guter Zeitvertreib sich an anderen zu reiben, um die eigene Leere nicht so zu spüren.

Werbung:
Ich habe deine gesammelte Scheisse schon lang genug ignoriert, da hattest du schon das halbe Forum hier "durchgevögelt" mit deinen Dauergrinsern.

Inzwischen aber macht es mir Spaß auf dich zu antworten. :D

Es macht mich glücklich. :LOL::LOL::LOL::banane:

Ganz besonders glücklich macht es mich, dich auf deine Art lieben zu dürfen. lach :love2::liebe1:

Das Schönste ist, dass ich von dir selbst in vielfacher Hinsicht lernen kann, dass der gesammelte Schrott, den du hier seit Jahren verzapfst auf dich selbst angewendet, plötztlich totalen Sinn machen. haaaaaaahaaa:tanzen::LOL::love:

Das macht mich richtig glücklich, auch, dass ich dir tiefe Selbsterkenntnis zugestehen darf. Juchu. :banane::D:roll:

Dann kann man endlich mal mit deinen Statements doch was anfangen, das ist sooo schön, ganz besonders, dass mich nun wirklich nichts mehr unglücklich machen kann. :jump3::jump2::jump4::jump1:

Ich hüpfe vor Glück und Freude, wie du siehst, dass ich dir sooo viel Liebe entgegenbringen darf. :kuesse::kuss1:

DANKE, Leopold!
O danke, o Mann, ich muss echt laut lachen ...
wie schön ....
(y):banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
:kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse::kuesse:
:tanzen::tanzen::tanzen: :kuss1::kuss1::kuss1::kuss1:

Werbung:
Was mich an dem Thread irritiert:
So oft wie Gott ins Spiel kommt, könnte man meinen, das ist ein Religionsthread.
Und ich habe den Eindruck, ihr regt euch über den Leo auf und diskutiert permanent mit ihm.
Wenn er euch auf den Keks geht, warum ignoriert ihr ihn nicht?
Ich bin häufig nicht seiner Meinung.
Na und?
Die Religion habe ich ins Spiel gebracht, weil diese vermeintliche Sanftmut christliche Wurzeln hat, die nicht gereift sind, sondern floskelhaft ohne Tiefe verwendet werden. Das kann ähnlich gefährlich werden wie die nicht transzendierte Sexualität eines kath. Priesters. Der Grundgedanke der Liebe, des nicht Hassens oder des keuschen Lebens ist völlig korrekt und nützlich, als Masche ist’s ne tickende Zeitbombe. Ähnlich einer Userin mit akuten Alkoholproblemen, die für mehr Frieden untereinander plädiert , sich aber abends einen hinter die Binde kippen muss, um den Alltag zu ertragen.
Da läuft was verkehrt. Wäre man lieblos, könnte man das ignorieren und einen friedvollen toleranten Eindruck machen.
Aber als Liebender hilft hier das Geißeln einer hohlen Show.

Zurück
Oben