Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Gedächtnisschwund? Vorsicht, deine geistige Gesundheit steht auf dem Spiel, nicht dass du dir wieder Krebs einhandeltst oder von einem prügelnden älteren Herren und Säufer Schläge kassierst so wie du es dir ja vorher schon selbstverantwortet angetan hattest, als Kind. Lag das damals alles ggf. an deiner Unehrlichkeit und Unaufrichtigkeit, Leopold? Und als du deine Verantwortung immer noch nicht einsehen wolltest, hat sich dein geistiges Lügen-Geschwür in Form von Krebs in deinem Körper manifestiert?
Wieso zeigst uns den nicht den Beitrag, mit dem genauen wortlaut??

Werbung:
Beim 2. Satz widerspreche ich dir.
Martin Luther King, Ghandi, Jesus, falls es ihn gegeben hat, sind Beispiele fürs Gegenteil.
Die standen alle in der Öffentlichkeit und haben sich somit leider auch Gegnern gegenüber angreifbar gemacht.
Es kann aber auch so passieren, dass jemand bei einem Attentat zum Opfer wird. Das muss ja nicht automatisch heissen, der Attentäter wäre geistig gesund...

Viele der gemachten Äußerungen, Bewertungen, Beurteilungen die hier mittels Worte geschehen, lassen den Schmerz dieser Welt sichtbar werden...nur eben im Kleinen. Die Verletzungen, die im Inneren sind und nicht angesehen werden wollen. Wo jedoch gezielt auf andere gezeigt und dort gesehen werden will, was man bei sich selbst zu verbergen oder nicht wahrhaben will oder kann... weil es so sehr wehtut.

Jedes Wort was ein jeder hier bewertend und beurteilend oder auch vergleichend einem anderen gegenüber benutzt, zeigt seinen eigenen Schmerz, seine eigenen Wunden.

Welche Geschütze hier aufgefahren werden.... Da ist viel Angst vor der Liebe.

In diesem und manch anderen Threads kann und wird sie sich nicht ausbreiten (können)... da diese bereits mittels des Titels die entsprechende Energie in sich tragen und somit auch anziehen....

Somit... viel Liebe hier noch untereinander...
Du bringst es so schön auf den Punkt ... (y):love:

Was mich an dem Thread irritiert:
So oft wie Gott ins Spiel kommt, könnte man meinen, das ist ein Religionsthread.
Und ich habe den Eindruck, ihr regt euch über den Leo auf und diskutiert permanent mit ihm.
Wenn er euch auf den Keks geht, warum ignoriert ihr ihn nicht?
Ich bin häufig nicht seiner Meinung.
Na und?

Genau das ist der Punkt.

Da kommt wieder die Impulskontrolle zur Sprache, gut zu beobachten, wer es unbedingt
braucht, so in dieser Art, sich zu reiben.

Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Leo wird sich nicht mehr verändern, wozu also
dieser ganze Aufwand. Da wären wir wieder beim reiben, es dreht sich im Kreis.

Genau das ist der Punkt.

Da kommt wieder die Impulskontrolle zur Sprache, gut zu beobachten, wer es unbedingt
braucht, so in dieser Art, sich zu reiben.

Denn eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Leo wird sich nicht mehr verändern, wozu also
dieser ganze Aufwand. Da wären wir wieder beim reiben, es dreht sich im Kreis.

Manchmal ist es doch auch in Ordnung, völlig sinnlos mit "2 Parteien" drauflos zu sülzen.
Ob das Gegenüber sich ändert oder nicht, oder sich während des Mittagsschlafes den Finger in sein Rektum steckt.... Ist doch unerheblich.

Natürlich ist es ein abreagieren, und sinnlos Worte hin und her schmeißen.
Tut es jemanden persönlich treffen? Verletzen? Was auch immer???

Wir sind in einer künstlichen Welt hier, wir sind eig. "nur" Avatare die schreiben, hinter denen sich zwar Menschen verbergen (meistens) aber sind es doch Kunstfiguren.
Inwieweit man da nun Dinge von anderen "Kunstfiguren" an sein Inneres lässt, liegt doch beim Einzelnen selbst?
Niemandem passiert was, es sind nur getippte Worte, ohne Gesichtsausdruck, Mimik, Gestik, zwischenmenschliche Sub-Sprach (gaaanz wichtig).

Da kann es sich auchmal im Kreis drehen. Wayne???
Das Forum IST ein riesiger Kreisel.

Allein, wen interessierts, diese deine zur Schau getragene Selbstgerechtigkeit? :ROFLMAO:
Selbstgerechtigkeit ist das richtige Wort. in dem Wort steckt ja auch Gerechtigkeit, doch was ist schon gerecht im Leben?

Ich mag die von sich überzeugten Esoteriker die meinen andere belehren zu dürfen. Es wäre doch schade wenn diese Kommunikation zum Ziele führen würde.

Was ist eigentlich mit so einem Menschen der diesen Thread
Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet eröffnet?
Nimmt er sich nicht zu wichtig und meint es gibt Menschen die ihn hassen. Oder fühlt er sich verfolgt? Das wäre dann schon wieder sehr bedenklich.

Werbung:
Zurück
Oben