Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Viele der gemachten Äußerungen, Bewertungen, Beurteilungen die hier mittels Worte geschehen, lassen den Schmerz dieser Welt sichtbar werden...nur eben im Kleinen. Die Verletzungen, die im Inneren sind und nicht angesehen werden wollen. Wo jedoch gezielt auf andere gezeigt und dort gesehen werden will, was man bei sich selbst zu verbergen oder nicht wahrhaben will oder kann... weil es so sehr wehtut.

Jedes Wort was ein jeder hier bewertend und beurteilend oder auch vergleichend einem anderen gegenüber benutzt, zeigt seinen eigenen Schmerz, seine eigenen Wunden.

Welche Geschütze hier aufgefahren werden.... Da ist viel Angst vor der Liebe.

In diesem und manch anderen Threads kann und wird sie sich nicht ausbreiten (können)... da diese bereits mittels des Titels die entsprechende Energie in sich tragen und somit auch anziehen....

Somit... viel Liebe hier noch untereinander...

Das hört sich nach Kalendersprüchen an.

Werbung:
Viele der gemachten Äußerungen, Bewertungen, Beurteilungen die hier mittels Worte geschehen, lassen den Schmerz dieser Welt sichtbar werden...nur eben im Kleinen. Die Verletzungen, die im Inneren sind und nicht angesehen werden wollen. Wo jedoch gezielt auf andere gezeigt und dort gesehen werden will, was man bei sich selbst zu verbergen oder nicht wahrhaben will oder kann... weil es so sehr wehtut.

Jedes Wort was ein jeder hier bewertend und beurteilend oder auch vergleichend einem anderen gegenüber benutzt, zeigt seinen eigenen Schmerz, seine eigenen Wunden.

Welche Geschütze hier aufgefahren werden.... Da ist viel Angst vor der Liebe.

In diesem und manch anderen Threads kann und wird sie sich nicht ausbreiten (können)... da diese bereits mittels des Titels die entsprechende Energie in sich tragen und somit auch anziehen....

Boah, bei soviel Mitgefühl von Dir, für uns alle, die wir noch nicht soweit sind, in Wolkenkuckuckuksheim im Liebesland zu leben, bekomme ich grad richtig Pipi in den Augen.
Diese Barmherzigkeit, und so völlig ohne Hochmut... Ja, das sollte lobpreisend erwähnt werden.

Tausend knuddelbussis und Schlagobers mit Zuckertröpfchen und güldenem Honig für Dich...

Licht und Liebe Euch allen *schmalz*

Nun, es ist Leopold Stil und Art, der das, auch auf sich selbst bezogen, zumindest den Krebs genau so sieht:Er hat seine Verantwortung erkannt, und den Krebs daher besiegt!" Und für ihn- wenn er meint, das so erfahren zu haben und so deuten zu müssen, kann das ja durchaus zutreffen. Andere Leute ungebeten mit derlei "Einsichten" missionieren zu müssen, und die Betonung lieft auf ungebeten, ist das Problem.

Im Übrigen ists mir wurscht- gerade in diesem Kontext dieses Fadens- obs nun ne besonders feine englische, stilvolle Art ist, die den Liebestrunkenen hier begegnet.

OK, ich werde demnächst dann das goldene "I-S-Z" Schild einführen.
(Ironie-Sarkasmus-Zynismus). :D
voriger post war nicht ernst gemeint... :whistle:

Werbung:

Der Wunsch ist gut, sehr gut,
aber, je mehr Augen ich hier hinein werfe,
umso mehr überkommt mich die Erkenntnis,
es sind Schlösser die im Monde liegen.

Die kriegerische, kampfbereite Seite dominiert,
ja nicht nur das,
Liebe und Verständnis werden verscheucht.

Es ist wie mit Gottes Wort und den Propheten,
deren Aussagen der Kirche ein Dorn im Auge sind.

:blume:

Zurück
Oben