Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Ja, Jesus brachte das Schwert und dieses ist nun auch hier spürbar zu lesen.

Auch dieses Forum macht davor nicht halt.
Die Spreu wird vom Weizen getrennt.
Es gibt Menschen, die das Talent des Polariesieren haben und auch leben.... auch diese sind hier zu finden, zu lesen. Warum auch nicht... und dies wird auch gern dann so als Misionieren gelesen. Jedem seine eigene Sichtweise dessen. Auch das hat seine Berechtigung. ... und es gibt diejenigen, auch hier, die auf deren Zug aufsteigen, mitgehen... aus welchem Grund auch immer. Es gibt auch die, die sich zwischen beiden Polen befinden. Hmmm... sich u. U. nicht entscheiden können oder wollen...
Nicht zu vergessen, die, die unabhängig von anderen, egal welcher Seite und Gesinnung ihre ganz individuelle eigene Meinung haben und vertreten, doch leicht und gern als Befürworter welcher Seite auch immer gesehen werden.

Es kommt immer und überall auf die Sichtweise drauf an, die jeder für sich hat, haben will.
Ich schaue mir die Dingen, Situationen und Begebenheiten gern aus mehreren Perpektiven an, lasse diese für sich stehen, tue jedoch meine eigene Sicht kund. Wer diese nicht lesen will, darf es überlesen. Wer sich davon getroffen fühlt... sein Problem.
Ihr seid schon ein interessanter Haufen...

Liebe verletzt nicht!
Das Ego ist verletzt.
Wundert mich, dass man das endlos klarstellen muss. Es sollte doch mittlerweile bei jedem angekommen sein.

Doch das, was sich verletzt fühlt ist nicht das Sein des Verletzten... es ist sein Ego...

:)

Ja, Jesus brachte das Schwert und dieses ist nun auch hier spürbar zu lesen.

Auch dieses Forum macht davor nicht halt.
Die Spreu wird vom Weizen getrennt.
Es gibt Menschen, die das Talent des Polariesieren haben und auch leben.... auch diese sind hier zu finden, zu lesen. Warum auch nicht... und dies wird auch gern dann so als Misionieren gelesen. Jedem seine eigene Sichtweise dessen. Auch das hat seine Berechtigung. ... und es gibt diejenigen, auch hier, die auf deren Zug aufsteigen, mitgehen... aus welchem Grund auch immer. Es gibt auch die, die sich zwischen beiden Polen befinden. Hmmm... sich u. U. nicht entscheiden können oder wollen...
Nicht zu vergessen, die, die unabhängig von anderen, egal welcher Seite und Gesinnung ihre ganz individuelle eigene Meinung haben und vertreten, doch leicht und gern als Befürworter welcher Seite auch immer gesehen werden.

Es kommt immer und überall auf die Sichtweise drauf an, die jeder für sich hat, haben will.
Ich schaue mir die Dingen, Situationen und Begebenheiten gern aus mehreren Perpektiven an, lasse diese für sich stehen, tue jedoch meine eigene Sicht kund. Wer diese nicht lesen will, darf es überlesen. Wer sich davon getroffen fühlt... sein Problem.
Mein Gott, bezahlen würde dich dafür aber echt auch keiner.

Es gibt Menschen, die das Talent des Polari(e)sieren(s) haben und auch leben.... auch diese sind hier zu finden, zu lesen. Warum auch nicht... und dies wird auch gern dann so als Mis(s)ionieren gelesen. Jedem seine eigene Sichtweise dessen. (*Zitat: Elementezauber a.a.O.)

Kennst du lovebombing? :liebe1:

Wie so schreibst du IHR? Du schreibst doch auch hier. Dann müsste es heißen WIR. Außerdem kannst du hier nicht beurteilen, dazu bist du noch nicht lange genug da.

Was du auch nicht weißt ist dieses was sich hinter den Kulissen abgespielt hat.

Also auch von dir nur Annahmen.

Werbung:
Zurück
Oben