Hass im Net ist wohl sehr weit verbreitet.

Werbung:
Nun.. meine ganze Famlilie ist untereinader lieb zu sich ..
meine Freunde sind gerne mit mir zusammen, und wir haben viel Spaß..
meine Arbeitskollegen arbeiten gerne mit mir und in der Firma ...

ja das reicht mir tatsächlich schon .. :love::love::love:(y)
Da biste ja auch eine reale Person und keine tanzende Banane.
Im realen Leben bist du einfach eine Person, die Höhen und Tiefen kennt und über mehr oder weniger Empathie verfügt.
Vielleicht bist du auch der gute Kumpel Typ, der hier im Forum einfach das auslebt, was er sich im realen Leben niemals trauen würde.
Ein A....h zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Liebe auch vielen Menschen Verletzungen zugefügt hat, diese sich von ihr verletzten ließen, daher sehr wahrscheinlich auch die Angst vor ihr... dass sie wiederum verletzten könnte.

Jeder verletzt sich letztendlich selbst. Andere(s) im Außen sind Auslöser. Die Ursache liegt im eigenen Inneren verborgen und wird durch den Auslöser erneut getriggert.
Der Verletzte jedoch in den meisten Fällen projiziert die Verletzung auf den Auslöser, um so den Schmerz mindern oder gar beseitigen zu können.
Doch das, was sich verletzt fühlt ist nicht das Sein des Verletzten... es ist sein Ego...

Wir leben in einer Zeitqualität, in einem Zyklus, in dem nun die Leichen von jedem aus dem Keller kommen... jeder kann da bei sich selbst mal hinschauen und dann vielleicht auch erkennen, was er so tut mit seinen Gedanken, Worten, Taten...

Wieviel Liebe zu Euch selbst ist in Euch? Genauso viel gebt ihr nach außen und all das ist hier lesbar....

Eine Frau also, die von ihrem Mann geschlagen, getreten, gedemütigt wirde verletzt sich letztlich selbst, während andere im Aussen nur triggern und den Auslöser stellen? Ein Mann, der tyrannisiert und regelmäßig verbalvergewaltigt wird von seiner herrschsüchtigen Frau verletzt sich selbst? Ein Kind, das misshandelt und vernachlässigt wird verletzt sich selbst? Jemand, der sich verletzt und erschüttert fühlt ob des Schicksals, dass ihn heimsucht, verletzt sich selbst? Hat Hiob sich auch selbst verletzt mit seinen Geschwüren und dem Verlust seiner Kinder? Hat sich Jesus auch selbst verletzt, als er geschlagen, gepeitscht, gedemütigt, verhöhnt und letztlich gekreuzigt wurde? Haben all diese Verletzten ihre Verletzungen auf den Auslöser projiziert, um so ihren Schmerz zu mindern und beseitigen? Doch das, was sich da in ihnen "nur" verletzt "fühlt" ist "nur" deren Ego?

Und du hälst das, was du dir da zusammenschusterst für Liebe und Esoterik?

Nee, sorry, aber das ist einfach nur ein pathologischer Wahn von Ohnmächtigen, die sich in Allmachtsphantasien flüchten, weil sie geistig irgendwo im Alter von Zweijährigen hängengeblieben sind. Es spricht aus diesen Zeilen so ein widerlicher Hochmut und so eine fiese Verurteilung sowie Verachtung von "JEDEM und JEDER, dass der Zuckerguss der sogenannten Liebe nicht über diese Krankhaftigkeit hinwegtäuschen kann, im Gegenteil, diese erst Recht offenbart.
 
Da biste ja auch eine reale Person und keine tanzende Banane.
Im realen Leben bist du einfach eine Person, die Höhen und Tiefen kennt und über mehr oder weniger Empathie verfügt.
Vielleicht bist du auch der gute Kumpel Typ, der hier im Forum einfach das auslebt, was er sich im realen Leben niemals trauen würde.
Ein A....l zu sein.
Noch ein verletztes Ego das was los werden will...
und sich nur in der Masse traut ...
 
Werbung:
Zurück
Oben